Blog Archives

Sie suchen ein Tier aber finden keines bei uns? Fragen Sie kurz nach, oft wissen wir private Tiere für die Vermittlung, welche dringend einen neuen Platz suchen. Oder wir haben gerade wieder Babys reinbekommen, die wir noch erst päppeln müssen. 

Email: info@tierschutzverein-penzberg.de

Telefon: 0 88 56 – 15 49 bitte auf AB sprechen, da wir alle berufstätig sind. Wir melden uns zurück. 

Oder schauen Sie auch in den Bereich unserer Partner Tierschutzorganisationen, zu finden unter „Externe Tiervermittlung“ hier auf unserer Webseite!

Update 11.11.18: Alle Babies sind bereits reserviert!

17.10.18 Wir haben wieder 7 kleine Babykatzen!

Schaut mal, die neuen kleinen Babies, drei Wochen alt, nach ihrer Flaschi  Mahlzeit. Wir haben Karin dabei gefilmt, mit den Babies auf dem Arm. 7 Stück sind es miteinander… jede Menge Arbeit zum Füttern… aber so süß sind sie…

Wir suchen in einigen Wochen Plätze für ein gutes Zuhause für die Kleinen. Bitte bedenkt aber, wir geben sie NUR ab zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze. Sie brauchen Artgenossen, gerade wenn sie noch so klein sind.

Update 26. 10: reserviert sind:
Sam, roter Kater
Fonsi, grauer Kater
Lana, weiblich, dreifarbig mit schwarzem Punkt am Rücken

08 856- 15 49

Hier noch ein Link auf Facebook zu einem weitern Video: https://www.facebook.com/Tierschutzverein.Penzberg/videos/2136707953312143/

9.7.18 Hund Sammy sucht ein neues Zuhause! 

Mein Name ist Sammy! Ich bin ein Zwergschnauzermischling, am 31.12.2006 geboren, bin kastriert, war regelmäßig beim Tierarzt und habe alle Impfungen. Leider hat sich mein Frauchen ein bisschen spät für mich entschieden, denn jetzt ist sie 80 und leider fast blind und muss mich abgeben. Ich bin zwar auch schon 11 Jahre alt, aber noch ganz schön fit. Ein paar Zähne fehlen mir zwar schon, was mich aber nicht daran hindert gerne zu fressen. Ich gehe gerne spazieren bin verträglich mit allen Hunden, egal ob groß oder klein. Katzen muss ich zugeben würde ich sofort hinterherjagen, wenn ich nicht an der Leine bin und mit Kindern habe ich keine Erfahrung.
Ich fahre gerne Auto und warte auch brav darin, wenn mein Frauchen was zu erledigen hat. Egal, wo Du hinwillst, ich bin gerne dabei.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch ein paar schöne Jahre bei Dir verbringen dürfte, gerne auch erstmal in Pflege um zu schauen, ob wir uns verstehen.

Bitte bei uns melden unter 08856-1549

Digital StillCamera

Digital StillCamera

Digital StillCamera

Digital StillCamera