Blog Archives

31.1.18 Flauschiges Kaninchen zu vermitteln!

Fluffi ist männlich, ca 1 Jahre alt, kastriert und sehr zutraulich. Er sucht ein Zuhause bei einer Kaninchendame oder in einem Rudel.
Wer möchte ihm ein schönes Zuhause geben?

Alle unsere Tiere werden entwurmt, geimpft, gechipt und je nach Alter kastriert und mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt 08856-1549

Wookie ist bildschön und sein Name Programm, er hat längeres Fell und ist ca. 3 Jahre alt. Sein Fell ist schwarz mit ein paar braunen Flecken. 

Er ist noch etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf und ist ein sehr lieber Kater. 

Alle unsere Katzen werden entwurmt, geimpft, gechipt und je nach Alter kastriert und mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt.

08856 – 1549

 

 

1-18

Kater Karlsson sucht  dringend ein zu Hause! Er ist ca. 5 Jahre alt, noch etwas schüchtern, hat aber schon immense Fortschritte gemacht. Er hat am Hinterlauf eine alte Verletzung und humpelt etwas. Daher ist er auch sehr gut als Wohnungskatze geeignet. Karlsson lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle und freut sich auf Interessenten!  

Alle unsere Katzen werden entwurmt, geimpft, gechipt und je nach Alter kastriert und mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt.

0 88 56 – 15 49

 

 

Sie suchen ein Tier aber finden keines bei uns? Fragen Sie kurz nach, oft wissen wir private Tiere für die Vermittlung, welche dringend einen neuen Platz suchen. Oder wir haben gerade wieder Babys reinbekommen, die wir noch erst päppeln müssen. 

Email: info@tierschutzverein-penzberg.de

Telefon: 0 88 56 – 15 49 bitte auf AB sprechen, da wir alle berufstätig sind. Wir melden uns zurück.