Blog Archives

4-18 Langhaarkater Pino und Tigermädchen Luna

Pino und Luna waren vermittelt und kamen leider wieder zu uns zurück, da die neue Besitzerin eine Allergie bekommen hat. Die beiden sind 4,5 Jahre alt und sehr lieb und zutraulich. Pino ist der schwarze, langhaarige Bub und Luna das getigerte Mädl. Wir würden die beiden gerne wieder zusammen vermitteln. Sie waren bis jetzt Wohnungskatzen, können aber auch an Freigang gewöhnt werden. Ein vernetzter Balkon sollte aber auf jeden Fall vorhanden sein.

Wer gibt diesen beiden lieben Katzen ein neues Zuhause?
Beide sind natürlich bereits kastriert.

Alle unsere Katzen werden entwurmt, geimpft, gechipt und je nach Alter kastriert und mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt.

08856-1549 

info@tierschutzverein-penzberg.de

4-18

Lucky ist ca. 5 Jahre alt, er ist noch sehr scheu, taut aber bestimmt bald auf, wenn man ihm etwas Zeit lässt. Er ist als Zweitkatze gut geeignet und braucht einen Platz mit Freigang.

Alle unsere Katzen werden entwurmt, geimpft und je nach Alter kastriert und mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt. 
Kontakt unter 08856 -1549

4-18

Der ca. 5 -jährige Langhaar- Mix- Kater ist verschmust und zutraulich. Er wünscht sich in seinem neuen Zuhause ein ruhiges Umfeld mit verständnisvollen Menschen,die ihn als Einzelkatze mit Streicheleinheiten verwöhnen.
Wookie ist mit Wohnung und gesichertem Balkon zufrieden.

Alle unsere Katzen werden entwurmt, geimpft, gechipt und je nach Alter kastriert und mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt.

08856 – 1549

 

 

Sie suchen ein Tier aber finden keines bei uns? Fragen Sie kurz nach, oft wissen wir private Tiere für die Vermittlung, welche dringend einen neuen Platz suchen. Oder wir haben gerade wieder Babys reinbekommen, die wir noch erst päppeln müssen. 

Email: info@tierschutzverein-penzberg.de

Telefon: 0 88 56 – 15 49 bitte auf AB sprechen, da wir alle berufstätig sind. Wir melden uns zurück.