Blog Archives

31.1.18 Flauschiges Kaninchen zu vermitteln!

Fluffi ist männlich, ca 1 Jahre alt, kastriert und sehr zutraulich. Er sucht ein Zuhause bei einer Kaninchendame oder in einem Rudel.
Wer möchte ihm ein schönes Zuhause geben?

Alle unsere Tiere werden entwurmt, geimpft, gechipt und je nach Alter kastriert und mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt 08856-1549

Wookie ist bildschön und sein Name Programm, er hat längeres Fell und ist ca. 3 Jahre alt. Sein Fell ist schwarz mit ein paar braunen Flecken. 

Er ist noch etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf und ist ein sehr lieber Kater. 

Alle unsere Katzen werden entwurmt, geimpft, gechipt und je nach Alter kastriert und mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt.

08856 – 1549

 

 

1CEC6ADC-E8EC-43A5-A34C-0B28AC43D538

1-18

Kater Karlsson sucht  dringend ein zu Hause! Er ist ca. 5 Jahre alt, noch etwas schüchtern, hat aber schon immense Fortschritte gemacht. Er hat am Hinterlauf eine alte Verletzung und humpelt etwas. Daher ist er auch sehr gut als Wohnungskatze geeignet. Karlsson lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle und freut sich auf Interessenten!  

Alle unsere Katzen werden entwurmt, geimpft, gechipt und je nach Alter kastriert und mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt.

0 88 56 – 15 49

 

 

10-2017 SANCHOS & SANDRA (2 Jahre)

wurden Nähe Beja/Portugal auf der Straße gefunden und fanden Aufnahme in einer privaten Pflegestelle, wo sie liebevoll gepäppelt wurden.
Sie leben jetzt auf einer Pflegestelle in München, wo sie ein übersichtliches und katzenerfahrenes ruhiges Zuhause suchen.
Beide sind anfangs recht schüchtern, Sanchos taut bald auf – nur Sandra braucht etwas länger und orientiert sich sehr an ihrem geliebten Bruder.
Nach einem positiven Vorbesuch vermitteln wir Sanchos & Sandra in ein passendes Zuhause mit Schutzvertrag und gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen von jeweils EUR 160,00 für die Kastration, Impfungen, Chip, Bluttests, Entwurmung und Entflohung.
Erstkontakt bitte gerne vorab per E-Mail wegen Berufstätigkeit: petra_pfoetchenhilfe@email.de

IMG_4331

Kaninchendame Hoppel sucht ein neues Zuhause!

§ Dies ist eine Privatvermittlung. Sie besprechen alles mit der bisherigen Besitzerin von Hoppel, der Tierschutzverein ist nicht der Vermittler. Wir stellen nur die Plattform bereit. 

IMG_4116

Bitte nehmen sie dazu Kontakt auf mit unserer befreundeten Tierhilfe Katzentatzen unter der Telefonnummer: 0179-84 58 55

IMG_4093