Blog Archives

25.9.18 Vermittlungskatze Tara!

Tara ist ein schwarzweißes, liebes Katzenmädchen. Sie ist noch etwas scheu, das legt sich aber bald. Sie ist ca. im Juni geboren.
Wer möchte die hübsche Tara kennen lernen?
08856-1549

26.8.18 Neuzugang Grautigerkaterle Timo sucht ein neues Zuhause!

Timo ist ein zutraulicher,freundlicher und verschmuster Kater. Er ist jetzt 15 Wochen jung und sucht ein Zuhause mit Freigang. Gerne zu einer vorhandenen Katze.
Bitte bei uns melden unter 08856-1549
oder info@tierschutzverein-penzberg.de
Bitte auf AB sprechen!

Alle unsere Katzen werden bereits geimpft, entwurmt, gechipt, je nach Alter bereits kastriert, mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt.

26.8.18 Unsere neuen Vermittlungskater!

Kiano und Kaspar suchen ein Zuhause
Das ca.5 Monate alte, rotweiße, temperamentvolle und verspielte Geschwisterpärchen sucht gemeinsam ein neues liebevolles Zuhause mit Freigang. Die beiden Kater fassen schnell Vertrauen und kuscheln gerne.
Bitte bei uns melden unter 08856-1549
oder info@tierschutzverein-penzberg.de

Alle unsere Katzen werden bereits geimpft, entwurmt, gechipt, je nach Alter bereits kastriert, mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt.

2018-8 Katzentaten Katzenkinder

2018-8 Katzentaten Pippi+Nils

9.7.18 Hund Sammy sucht ein neues Zuhause! 

Mein Name ist Sammy! Ich bin ein Zwergschnauzermischling, am 31.12.2006 geboren, bin kastriert, war regelmäßig beim Tierarzt und habe alle Impfungen. Leider hat sich mein Frauchen ein bisschen spät für mich entschieden, denn jetzt ist sie 80 und leider fast blind und muss mich abgeben. Ich bin zwar auch schon 11 Jahre alt, aber noch ganz schön fit. Ein paar Zähne fehlen mir zwar schon, was mich aber nicht daran hindert gerne zu fressen. Ich gehe gerne spazieren bin verträglich mit allen Hunden, egal ob groß oder klein. Katzen muss ich zugeben würde ich sofort hinterherjagen, wenn ich nicht an der Leine bin und mit Kindern habe ich keine Erfahrung.
Ich fahre gerne Auto und warte auch brav darin, wenn mein Frauchen was zu erledigen hat. Egal, wo Du hinwillst, ich bin gerne dabei.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch ein paar schöne Jahre bei Dir verbringen dürfte, gerne auch erstmal in Pflege um zu schauen, ob wir uns verstehen.

Bitte bei uns melden unter 08856-1549

Digital StillCamera

Digital StillCamera

Digital StillCamera

Digital StillCamera

Update: bitte sehen Sie immer wieder nach aktuellen Vermittlungstieren auf der Homepage der Pfötchenhilfe Penzberg nach! http://www.pfoetchenhilfe-penzberg.com/

10-2017 SANCHOS & SANDRA (2 Jahre)

wurden Nähe Beja/Portugal auf der Straße gefunden und fanden Aufnahme in einer privaten Pflegestelle, wo sie liebevoll gepäppelt wurden.
Sie leben jetzt auf einer Pflegestelle in München, wo sie ein übersichtliches und katzenerfahrenes ruhiges Zuhause suchen.
Beide sind anfangs recht schüchtern, Sanchos taut bald auf – nur Sandra braucht etwas länger und orientiert sich sehr an ihrem geliebten Bruder.
Nach einem positiven Vorbesuch vermitteln wir Sanchos & Sandra in ein passendes Zuhause mit Schutzvertrag und gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen von jeweils EUR 160,00 für die Kastration, Impfungen, Chip, Bluttests, Entwurmung und Entflohung.
Erstkontakt bitte gerne vorab per E-Mail wegen Berufstätigkeit: petra_pfoetchenhilfe@email.de