Blog Archives

Ghost sucht ein neues zu Hause in sehr ländlicher Gegend

Da der Kater seit ein paar Monaten einen Einkaufsladen unsicher macht, sucht er ein neues zu Hause am besten auf einem Bauernhof oder ähnlichem.
Er genießt seine Freiheiten und ist Sommer wie Winter hauptsächlich draußen unterwegs. Deswegen ist der Freigang ein Muss.

Ghost ist 2 1/2 Jahre alt, kastriert, gechipt wurde regelmäßig geimpft und entwurmt.

Ghost kommt ursprünglich aus Griechenland und verhält sich dementsprechend manchmal noch wie ein Straßenkater. Wenn er etwas nicht mag zeigt er dies häufig durch zwicken oder beißen, deswegen sucht er eine Familie ohne kleine Kinder.

Ghost lebte in seinen jungen Jahren bereits in 3 Familien, deswegen suchen wir einen Platz, in dem er für immer bleiben kann.

Wir müssen ihn schweren Herzens abgeben, da wir ihn, um ihn vor dem Einkaufsladen fernzuhalten, einsperren müssten und das würde ihn noch unglücklicher machen als ein neues zu Hause mit uneingeschränkter Freiheit.

Bitte gerne anrufen unter 0163 4921188 

Hallo liebe Interessenten!

Wir müssen uns schweren Herzens von unserer 2012 geborenen Hündin Emma trennen.

Emma ist gechipt und geimpft. Nicht sterilisiert. Grundkommandos und kleine extra Kommandos kann sie auch.

Für ihr neues Zuhause wünsche ich mir eine Familie mit mind. Teenie-Alter-Kind, oder ältere Menschen. Emma ist eine kleine 4 kg Maus die es ruhig mag, kuscheln und spazieren gehen mag sie am liebsten. Länger alleine gelassen werden mag sie nicht gerne, denn dann vermisst sie ihren Lieblingsmenschen. Emma ist die treueste Hundeseele, die bisher einfach jeden um den Finger gewickelt hat, ein kleiner Engel! Ich gebe Emma nur in wirklich liebevolle Hände ab. Für nähere Infos und Kennenlernen in Penzberg gerne schreiben mit Telefonnummer, ich freue mich auf Nachrichten!

Liebe grüße M. Bauder

017656638404

Wir möchten einer Tierfreundin dabei helfen, dass ihre Katzen ein gutes, neues Zuhause finden!

19.9.19

Leider, leider müssen wir aus gesundheitlichen Gründen unsere beiden Katzen abgeben. Und zwar NUR in gute Hände.
Beide kennen sich draußen aus, begnügen sich aber auch als reine Wohnungskatzen. Beide sind 8 Jahre alt, sterilisiert, ruhig, verschmust und am Anfang etwas scheu.
Wir würden beide auf keinen Fall abgeben, wenn es nicht sein müsste.
Und ganz wichtig: beide nur ZUSAMMEN in wirklich gute Hände. In ein gutes Zuhause.
Und wenn die Möglichkeit besteht, würden wir uns das gerne vorher anschauen. Dazu könnten wir im Urlaub auf die Katzen aufpassen.

Bitte melden Sie sich bei uns unter 08856-1549, wir leiten den Kontakt dann weiter!

19-9-vermittlungskatzen münchen privat1

Wir versuchen für zwei nette Hündinnen (s. Anhang), die in Griechenland sind, ein Zuhause in Deutschland zu finden.

Lefki und  Cindy sind beide 3 Jahre alt, kerngesund, kastriert und besitzen einen Reise- , bzw. Impfpass.

Beide haben ihr Zuhause leider verloren.

Sie sind familienfreundlich, kinderlieb, haben einen sonnigen Charakter und sind anhänglich.

Cindy (die braune Hündin) ist  35cm groß und wiegt 7,5 kg.

Lefki (die weiße) 15kg.

 Beide sind 3 Jahre alt, 50cm groß, kastriert, gechipt, entwurmt, haben alle Impfungen, Reise-und Impfpass.

Sie leben seit Monaten problemlos mit anderen Hunden und Katzen zusammen.

Natürlich sollte man ein Tier aus einem Tierheim erst mal die Zeit geben in seinem neuen Zuhause ein zu leben. Die Tiere haben es z.Z. schwer, sie leben  in Zwinger…

Sie waren früher in einer Familie, wurden aber vernachlässigt, deshalb verordnete der Staatsanwalt die Unterbringung im örtlichen Heim. 

 

Bitte melden Sie gerne 

 

sich bei 

 

Anna Valavani

Mail: jst-zahn@gmx.de

Tel. Nr. 0172- 9699684 (Whatsapp oder SMS)

5.4.19
FOXI ist ein 11jähriges verwitwetes Katerchen aus Benediktbeuern, das sein geliebtes Frauchen verloren hat. Er lebt noch in seinem leeren Zuhause, die Tochter seiner Mami kümmert sich einstweilen liebevoll um ihn, doch er kann nicht bleiben.
Wir suchen für Foxi ein ruhiges Zuhause bei älteren Menschen mit Balkon oder Garten in einer verkehrsberuhigten Umgebung.
FOXI ist kastriert & geimpft.
Wir vermitteln FOXI nach einem positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag in ein liebevolles passendes Zuhause.
Erstkontakt bitte per E-Mail
Pfötchenhilfe Penzberg e.V.
www.pfoetchenhilfe-penzberg.com
 
 

3.2.19 Süßes Meerschweinchen und ein Kaninchen suchen ein neues Zuhause!

Bei beiden Tieren (Hase und Meerschweinchen) sind leider die jeweiligen Partner verstorben.

 

Der Hase ist ein Stallhase (männlich, kastriert), lebt draußen  (Stall und Freilauf) und ist ca. 8 Jahre alt, das Meerschweinchen (weiblich) ist im Moment im Haus und 2 1/2 Jahre alt.

Wir suchen für beide Tiere gute und ruhige Plätze, mit ausreichendem Auslauf. 

 Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich unter folgender Nummer melden würden: 0157 51226707

2019-2 Vermittlungshaase-extern2 2019-2 Vermittlungshase-extern1 2019-2 Vermittlungsmeerie-extern

 

 

Ayla ist eine 7 Jahre alte, ruhige und liebe Hündin.

Kastriert,gechipt und geimpft, mag Artgenossen. Sie ist 50 cm groß und wiegt ca. 35 kg. 

Sie kommt Ende Januar nach München und darf dort gerne dort besucht werden. Sie wird  mit Vorkontrolle und Schutzvertrag gerne in ein warmes Körbchen vermittelt.

Weitere Infos bei 

elketuppi@aol com

 

Flecki wurde heilig Abend ausgesetzt….:(

Er ist ein richtiger lieber Opi  .der gerne spazieren geht…und schnüffelt gerne. Er kommt Ende Januar nach München und darf dort gerne dort besucht werden. Er wird  mit Vorkontrolle und Schutzvertrag gerne in ein warmes Körbchen vermittelt.

Ist gerne draußen…seine Maße sind 9 kg, er ist 30cm hoch. Kontakt über: 2019 Flecki

elketuppi@aol.com

A691772C-09D8-4A0E-B022-01BE9FE2A4C1

image-2018-12-04 (1)