Blog Archives

Ein rot-getigerter Kater wird vermisst in Penzberg Bereich Bürgermeister-Rummer-Straße!

Er ist noch nicht kastriert. 

Bitte melden unter 
01522 79 86 036.

Update: wieder zuhause!

6.5.20 Graubraun Tigerkater Rocky wird in Münsing vermisst!

Kater „Rocky“ in Münsing vermisst 

– 9 Jahre alt

– eher klein für einen Kater (3-4 kg)

– getigert ohne Schwanz 

– auf dem rechten Auge hat er eine Narbe sodass das Auge etwas trüb aussieht. Seine Augen sind gelb-orange

– er ist recht scheu und maunzt eher lauter

Er ist seit gestern Mittag nicht mehr gesehen worden. Er ist zwar ein leidenschaftlicher Freigänger aber in der Nacht kommt er zu dieser Jahreszeit für gewöhnlich nach Hause. Auch heute war er nicht einmal zuhause und die Nachbarn haben ihn auch nicht gesehen. Wir sind mehrmals an verschiedenen Uhrzeiten raus um ihn zu suchen…

Das Tierheim in Gelting ist bereits informiert. 

Wir machen uns Sorgen und würden uns sehr über offene Augen und Ohren in Münsing freuen.

Bitte meldet euch falls ihr ihn gesehen oder sogar aufgesammelt habt.

Vielen Dank für jede Hilfe! 

Wo ist Luna? 

Bitte in Kellern, Schuppen und Garagen schauen!

0C52C495-8790-4211-B687-ABB3DA4C24A4

Der Schwarzweiße Kater Charly wird in Penzberg vermisst!
Bereich Auf-der-Etz!

08856-1549

240BA1DE-A6D2-48A9-9F57-E855F9E1356E

8.4.20 Kater Oskar wird in Penzberg Steigenberg vermisst!

Seit Freitag den 3.4. morgens wird der schwarzer Kater Oskar vermisst. Bereich Penzberg Alpenrosen Straße. 

Er ist gechipt und registriert.

Bitte in Schuppen, Kellern und Garagen schauen! 

Bitte teilen-danke!

08856 8030839

Dezember 2019:

Seit Dienstag 8.12. vermissen wir unseren Kater Struppi. Abhanden gekommen ist er an der Tennishalle am Wellenbad. Vielleicht hat ihn einer gesehen oder weisß wo er ist. Im Linken Ohr ist er Tätowiert. Er ist sehr zutraulich…

Bitte bei uns melden unter 08856-1549

oder info@tierschutzverein-penzberg.de

Wir leiten es dann weiter!

Kater Struppi vermisst

Unsere Tierfreundin Claudia braucht unsere Hilfe!
Ihr Kater Pablo ist heute beim Tierarzt Besuch entwischt.
Bitte teilt und haltet die Augen offen!
Bereich Isabellenschacht entwischt.

0176 234 91 91 2

94D20730-381E-4B0C-8479-53DCD0D1ACDA

 

Katze in Penzberg Bereich Bichler Straße im Karton ausgesetzt?
21.9.19 eine Kiste mit Katzensachen bzw. Spielzeug gibt in der Bichler Steht gerade den Anlass, ob vielleicht nicht eine Katze darin ausgesetzt wurde.
Eine besorgte Tierfreundin meldet uns:

Hier geht es über die Bichlerstraße in einen Waldweg rein. Das ist wenn man an der Tankstelle stadtauswärts vorbei fährt, da kommt dann noch kurz vorm Ortsschild eine Verkehrsinsel für Fußgänger und da geht’s dann rechts rein. Da geht’s dann im Wald an den Schrebergärten entlang.

Ist dort jemand etwas aufgefallen?
Bitte teilen und bei uns melden unter der info@ oder 08856-1549

 

Katze Tiga wird in Penzberg vermisst!

Seit 27.08.2019 wird die Braungrau Tigeratze vermisst. Sie ist weiblich und hört auf den Namen Tiga. Sie ist in der Christianstr. in Penzberg zuhause (Tel. 08856/3504).

Bitte in Kellern und Schuppen schauen, herzlichen Dank! 

B8DF0151-F818-41FD-9CA7-E470551CBA8B

21.08.19 – roter Kater in Penzberg vermisst

Seit 13.08. wird der 5 Jahre alte rote Kater Simba in Penzberg, Christianstr., Nähe Gymnasium vermisst. Er ist kastriert und tätowiert. Leider kann man die Tätowierung nicht gut lesen und es gibt kein Foto von ihm.
Bitte melden wenn ihn jemand gesehen hat.
TEL 08856-1549