Zwei Dackeldamen suchen wg. Pflegebedürftigkeit der bisherigen Besitzerin ein neues Zuhause!

 
25.3.23
 
Wir möchten einem Tierfreund dabei helfen, ein neues Zuhause für die beiden lieben Dackelmädels zu finden:
 
Durch besondere Umstände sehe mich leider gezwungen, 2 ältere Dackeldamen ca. 15 Jahre (siehe Foto anbei) abzugeben, da die Besitzerin – meine Mutter – ein Pflegefall ist.
 
Ich kann mich nicht um die Hunde kümmern, da meine Familie leider hochallergisch gegen Hunde und Katzen ist. Aktuell habe ich die beiden in einer privaten Hundepension untergebracht.
Daher bin ich nun mit großer Dringlichkeit auf der Suche nach einem Platz für die beiden.
Beide Dackeldamen brauchen auch medikamentöse Behandlung, deren Kosten ich gerne bereit bin zu tragen.
Selina (langhaariger Dackel) und Unja (kurzhaariger Dackel), sind beide etwa 14-15 Jahre alt und erfreuen sich einer kleinen Statur. Leider kann meine Mutter aufgrund Ihrer fortgeschrittenen Demenz nicht viele Angaben machen. Die Hunde sind auf jeden Fall sehr lieb und fein zu haben: Sie schlafen viel, sie sind freundlich und zutraulich.
Ich stehe Ihnen für Rückfragen selbstverständlich unter der Rufnummer
0179 1274299
sehr gerne zur Verfügung.
Bitte kräftig teilen, danke! 
A6300DD0-4269-49BD-91C3-1D1294714A24
 

 

Comments are closed.