Blog Archives

17.01.21

Katze Ginger wurde in Kochel gefunden. Sie ist wieder zuhause, da sie glücklicherweise gechipt war und bei Tasso gemeldet war!

2021-1-Katze Ginger Kochel1 2021-1-Katze Ginger Kochel2

 

Update: wieder zuhause!

Schwarz-weißer Kater Patrick wird in Penzberg Steigenberg vermisst!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Kater Patrick wird in Steigenberg vermisst!Patrick ist sehr zutraulich und nicht gechipt. Er ist eine Hauskatze und ist wohnhaft in der Glückaufstr. in Penzberg. Bitte auch Sichtungen melden, er wurde vermutlich in der Riesengebirgsstr. gesehen möglicherweise. Bitte teilen, Danke!

Bitte bei uns melden wenn ihn jemand sieht!
08856-1549
oder auch
016098302556

3B67ECC9-026A-42D6-B364-8C5CD5C2B2A2

2020-11-Suchplakat Lola

2020-10 Suchplakat Stinki Bebi

Update 19.10: wieder zuhause!

17.10.20
Schwarzweiße Katze Mimi wird in Seeshaupt vermisst!
Bereich Ecke Penzberger Str./Osterseenstraße

Telefonnummer 01737333403

Bitte in Kellern, Schuppen und Garagen schauen, Danke!

C1BF9A85-3C47-46AE-B488-59F04DD6318F 6B2B6900-24F6-4B92-A887-BEC0FF09E3E7

E5CE34A7-08A3-4AE4-BC39-BA143DE5DE1617.10.20 Update: wieder zuhause!

Rotweiß-getigerter Kater Yoshi in Penzberg Bereich Langoner Straße vermisst!

Kater Yoshi wird seit Dienstag Nachmittag (13.10.) vermisst.
Yoshi ist kastriert, ca. 1 Jahr alt, rot weiß getigert mit grün-braunen Augen. Siehe Foto.

Er ist gechipt und tätowiert (rechtes Ohr: PS 378, linkes Ohr WM 20 – und ein kleines Herzchen darunter) sowie bei Tasso registriert.

Yoshi ist zwar bekanntermaßen ein rechter Vagabund und sehr zutraulich, aber so lange wie diesmal war er noch nie verschwunden.

Bitte in Kellern, Schuppen und Garagen schauen, Danke!

Bitte melden unter 08856/6764

23.09.20
Braungetigerter Kater Balou in Penzberg vermisst!
 
Balou, 1,5 Jahre, kastriert und gechipt, wird seit Montag Abend in der Glückaufstraße vermisst.
Wer hat ihn gesehen?
Kontakt 08856-1549
 
 
Update: wieder zuhause!
❗❗🐈❗❗🐈❗❗
Servus! Wir suchen unsere liebe Traudl!
Unsere Traudl ist seit Mittwoch Nachmittag nicht mehr bei uns in Edenhof zu finden. Unsere kleine „Strawanzerin“ ist sehr neugierig und zutraulich, somit kann es gut sein, dass sie mit einem Spaziergänger in Richtung Penzberg (Hauptstraße oder St.Johannisrain) mitgelaufen ist.
Beschreibung:
-Die Traudl ist noch recht jung (circa 4 1/2 Monate) und dementsprechend noch kleiner.
-Sie ist sehr zutraulich und an Menschen gewöhnt.
-Ihe Fell ist schwarz/weiß gemustert und am Oberkopf sogar a bisserl dunkelbraun
-Auffallend ist der schwarze Fleck im Gesicht und auf der Nase.
Falls sie wer gesehen hat, bitte meldet euch bei mir! Falls sie sogar wer mitgenommen hat, weil ihm die Kleine nachgelaufen ist: Sie hat ein Zuhause und wird hier sehr vermisst!
Bitte teilen! Vielen Dank! 👏
Erreichen können Sie mich unter 015780405991
Vielen Dank für Ihre Hilfe, vielleicht finden wir unsere geliebte Traudl.

8.10.20

Das ist unser kleiner Pino. Er ist ca 7 Wochen alt und sehr zutraulich. Er lebt gerade mit Sina und Alice in einer Gruppe und das gefällt ihm sehr gut. 

Er darf gerne in ein paar Wochen zu einem bereits vorhandenem Kätzchen umziehen. Wer hat ein einsames, kleines Kätzchen? 
Bitte meldet euch unter 08856-1549 wenn ihr Interesse an dem Kleinen habt! 

Update: wieder zuhause!

18.8.20

Rotgetigerter Kater Django in Hagen bei Murnau vermisst!

Der junge, rotgetigerte Kater Django wird in Hagen bei Murnau vermisst. Er ist in Hagen, östlich von Murnau, zuhause, das wiederum ein Ortsteil von Riegsee/Aidling ist. Er ist zirka ein Jahr alt, noch nicht gechipt und kastriert, weil er mit einem halben Jahr angefahren wurde, er wurde am rechten Hinterbein operiert. Er hat dunklere rote Streifen, eine weiße Schwanzspitze und einen klitzekleinen weißen Fleck an der Brust, der kaum erkennbar ist. Wenn man über sein rechtes Hinterbein streichelt, spürt man deutlich den Oberschenkelknochen. Er kann laufen und klettern, trotz OP, muss sich nur, vermutlich öfters als andere, immer wieder mal ausruhen und hinlegen. Da er in Aidling geboren, läuft er vielleicht dorthin zurück.
Vielleicht ist irgendwo dort auf den Bauernhöfen ein neuer, roter Kater unterwegs.
Bitte schauen, wer in der Gegend wohnt.
Bitte teilen, Danke!

Bitte melden unter
Telefon 08841/3454 oder 0176/51560210

2020-8-Kater Django vermisst Hagen Murnau