Blog Archives

Update: wieder zuhause!

7.10.18 Kater vermisst Bereich Heinrich-Campendonk Straße in Penzberg!

Kater Sammy, Mix aus Scottish Fold und EKH wird in Penzberg vermisst. Er ist 1,5 Jahre alt , sehr kinderlieb und geduldig er ist Freigänger, er wird seit 6./7.10. vermisst.
Hat ihn jemand gesehen?
08856-1549

2018-10 Vermisster Grautiger Sammy

4624AF60-13FB-448B-BB0D-D2E40CBDD514

Update: wieder zuhause!

20.9.18 Schwarzweiße Katze in Penzberg Innenstadt vermisst!

Die schwarzweiße Hauskatze Bounty ist entlaufen in der Ludwig – März – Straße in Penzberg.
Bounty ist sehr Menschenbezogen, da sie aber noch nie draußen war, macht sich die Familie Sorgen.
Bounty ist eher klein, ca. 3,5 kg, 1 Jahr alt und kastriert. Sie hat einen Chip, aber kein Tattoo.
Bei Sichtung oder Fund bitte 01 62 – 39 81 725 M.Koch oder 01 76 20 36 86 26

30.8.18 Breitrandschildkröte „USCHI“ wird in der Unterholzstraße in Penzberg vermisst!
 
Größe: Panzer ca. 30 cm.
Typisches Merkmal, mehrere (5) Auskerbungen am Panzerende.
 
Vermisst seit 29.08.18 nachmittags, Unterholzstr. 29 – Penzberg.
Bei schlechtem Wetter unter Büschen, Hecken, teilweise eingegraben.
Vorsicht bei Gartenarbeiten mit Schneidewerkzeugen.
 
Bei Auffinden am besten in Kunststoff-Wanne setzen und mit Stofftuch abdunkeln.
Zimmertemperatur.
 
Kontakt:
0176 / 220 90 850 jederzeit!

Update 28.8: Pepe ist wieder da!

23.8.18 Grauer Kater Pepe vermisst!
Bereich Emmering/Kreis LL- Germering- bitte kräftig teilen!

PEPE unser einfarbig grauer Kater ist weg!
Wir haben PEPE vor ca. 3 Wochen aus einem Tierheim geholt. Seit einigen Tagen durfte er zum ersten Mal in seinem Leben (er ist ca. 2 Jhr.) raus in die Freiheit ins Grüne. Deshalb kennt er keinerlei Angst und ist nur wahnsinnig neugierig auf alles, was es außerhalb von geschlossenen Räumen so gibt. Er weiß mittlerweile genau, wo er wohnt und kam ständig zu uns, um nachzuschauen, ob wir noch da sind. Schon alleine sein großer Appetit ließ ihn stündlich wieder bei uns erscheinen. Wir haben festgestellt, daß seine Neugierde leider zu groß ist und ihm jegliche Angst fremd ist. Er springt in fremde offene Auto-Kofferräume, Autos wahrscheinlich auch, geht neugierig durch jede offene Haustüre, Terrassentüre und und und………
Gestern Abend (Mittw. 22. August) war er noch da und später haben wir ihn trotz Rufen nicht gefunden. Die ganze Nacht haben wir auf ihn gewartet und wir sind uns sicher, daß er nicht kommen kann, weil er irgendwo eingesperrt ist.
Bitte sind Sie so hilfsbereit und schauen in Ihr Gartenhäuschen, Garage etc. nach ihm u. evtl. in Ihren Kofferraum, falls der gestern Abend offen gewesen sein sollte.
Vielen vielen Dank im voraus für Ihre Mühe!

Emmering, Bereich Nordendstr.
Tel. 525835

2018-6 Jacky und Pepe4

Update 22.8.18: wieder zuhaus!

21.8.18 Rotweißer Kater in Penzberg vermisst!

Eine Tierfreundin vermisst ihren Kater!

Wir vermissen schmerzlich unseren Kater.
Er ist kurz nach seinem Einzug bei uns (Johann-Dreher-Str.) Bereich Freiheit/Moschee- unglücklicherweise ausgebüxt.
Filin hat ein creme-weißes Langhaar-Fell. Er ist relativ groß (Main Coon Mix) und sehr scheu.
Außerdem ist er gechipt und registriert.

Wir sind um jegliche Hinweise sehr dankbar. (Sichtungen oder ähnliches).

0163 4921188
0172 8044009

Update 25.8: Bella ist wieder zuhause!

20.8.18 Schwarzweiße Katze Bella wird in Penzberg vermisst!

Hallo,
wir vermissen seit 17.08.2018 unsere kleine, scheue Katze Bella (tätowiert).
Sie kommt aus Penzberg, Gerberweg.
Wir machen uns große Sorgen.

Falls jemand was weiß oder sie gesehen hat, bitte unbedingt melden unter: 0170/4033746 oder 0174/2428550

Danke für Eure Mithilfe!

 

19.8.18 Kater Kaigo wird in Iffeldorf wieder da!

Hallo,
wir vermissen seit 17.08.2018 unseren getigerten Kater Kaigo (geb. 05/2017).
Er ist gechippt (zwischen Schulterblättern) mit der Nummer 276095610242344.
Sein normales Revier ist im Faltergatter in Iffeldorf.
Er ist etwas scheu, lässt sich aber gut anlocken.

Kontakttelefon: 0178/3593162, gerne auch Sprachbox benutzen, sie wird abgehört.

Update 12.07.18 Toska ist wieder zuhause!

9.7.18 Katze Toska in Penzberger Isabellenschacht vermisst!

Toska ist grau-weiß mit einem plüschigen Fell. Sie wird in Penzberg nähe Berghalde am Isabellenschacht vermisst.
Sie ist gechipt.
Hat sie jemand gesehen?
Bitte melden bei Tel:08856/9456 oder Tel:0171/7458172

18-7 Katze Toska vermisst

F7B7EA05-8999-4693-A201-EE30BC23C2A8Update: wieder zuhause!