Russisch-blau Katze Kira in Bad Tölz Wackersberg gefunden!

Update: Kira konnte gefunden werden! Wir freuen uns sehr für die Besitzerin!

Dringend! Russisch-blau Katze Kira wird in Bad Tölz, Bereich Wackersberg-Steinbachleite vermisst!

Kira ging am 21.02.2021 im Wald hinter der Steinbachbrücke in Wackersberg verloren, als wir gegen 17:00 Uhr spazieren gingen.

Wir gingen mit ihr an der Leine auf einem Wanderweg hinter Steinbachbrücke, als sie erschrak und verängstigt war und versuchte, auf einen Baum zu klettern. Mein Vater versuchte noch, sie zu nehmen, aber sie riss sich los und floh in den Wald.

Wir haben sie seitdem gesucht, im und außerhalb des Waldes, um die Häuser bei der Steinbachbrücke, entlang des Flusses, auf den Feldern, aber keine Spur von ihr.

Sie heißt Kira.
Sie ist eine russisch-blau Mischung mit gelben Augen und einigen weißen Strähnen auf ihrem Bauch.
Sie ist eine 6-jährige Kätzin und wiegt rund 5 kg.
Sie hat ein rotes Halsband mit einem rosa Medaillon um den Hals. Auf dem Medaillon ist auf der einen Seite ihr Name (Kira) und auf der anderen eine rumänische Telefonnummer (0736458723) eingraviert. Wir sind kürzlich nach Deutschland gezogen.
Sie trägt möglicherweise ein rotes Geschirr mit einer Leine.
Sie ist kastriert und mit all ihren Impfungen auf dem neuesten Stand.
Sie hat einen Chip. Ihre Chipnummer 642093400164080

Bitte, bitte, wenn Sie sie jemals finden oder jemand sie hereinbringt oder nützliche Informationen, wenden Sie sich bitte an die Telefonnummer 00 49 1514 6985781. Es ist die Nummer meines Vaters. Er kann deutsch. Er lebt hier in Deutschland auf Steinbachleite, Wackersberg (nicht weit von dem Ort entfernt, an dem wir sie verloren haben).

Bitte teilen und wir freuen uns über jede Mithilfe und Sichtung!

D5F5B814-5A62-4366-A013-4D23FC2ABFB3 92FD2FC9-566C-492A-890D-BFD3A85C8970