Grautigerkater Burschi sucht ein neues Zuhause!

Februar 2021
 
Vermittlungskater Burschi sucht ein neues Zuhause!
 
Liebe Leute,
mein Name ist „Burschi“. Ich lebe bereits viele Jahre bei meinem Frauchen. Leider muss sie jetzt in ein Pflegeheim und ich suche ein neues tolles Zuhause für mich.
Ich bin bei meinem Frauchen „zugelaufen“. Wo ich vorher war, weiß ich leider nicht. Ich bin natürlich auch ein Freigänger, besonders in der Nacht. Mein Frauchen ist immer für mich 2 – 3 Mal in der Nacht aufgestanden und hat mich rein bzw. raus gelassen. Jetzt, wo sie nicht mehr so kann, gehe ich auch brav auf mein Katzenklo und melde mich erst gegen Morgen zum Rauslassen. Aber da könnten wir uns bestimmt noch einigen, wie das ablaufen soll. Wenn ich ein neues Zuhause bei dir habe.
Ich bin ca. 12 Jahre alt und recht fit. Ich wiege ca. 6 kg und habe noch keinen Chip. Aber das wird noch gemacht und bezahlt.
Ich bin auch ein richtiger „Kampfschmuser“, wenn ich Lust drauf habe. Tagsüber schaue ich gerne neben Dir Fernsehen und ich schlafe auch viel. Ich freue mich auf dich! Danke, wenn du dich meldest, um mich kennenzulernen!
Ich bin ein ganz tolles Burschi!
 
Alle unsere Katzen werden entwurmt, geimpft, gechipt, je nach Alter kastriert und mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt. Bitte gerne bei uns melden unter
 
08856 – 15 49
oder
info@tierschutzverein-penzberg.de

Comments are closed.