Blog Archives

Update: vermittelt

 

Oktober 2020

Micky ist jetzt ein Jahr alt und ist ein quirliger, lieber Bub. Durch Eure Spenden im letzten Jahr konnten wir seine Operation bezahlen.
Mit 8 Wochen haben wir ihn angefahren, am Straßenrand  gefunden. Er war schwer verletzt und es musste ihm fast der ganze Schwanz amputiert werden. In der Pflegestelle wo er untergebracht war, durfte er dann bleiben. Leider ist es der Frau jetzt nicht mehr möglich den Kater zu behalten. Deshalb suchen wir für Micky ein neues zu Hause. Er lebte bis jetzt ohne weitere Katze, in einer Wohnung mit vernetzten Balkon. Wir denken in einer ruhigen Wohngegend könnte er auch an Freigang gewöhnt werden.

Kontakt 08856-1549 oder info@tierschutzverein-penzberg.de

 

Update: Caro, Baghira, Bobby und Emmy sind bereits vermittelt! Update: Carlo und Toffee auch. 
 
27.09.20 Neuzugänge im Pflegezimmer 😻
 
 
Unsere bildhübschen Kätzchen Carlo, Caro, Bonny, Emy, Toffi und Baghira sind gegenüber Menschen noch etwas schüchtern aber sehr neugierig und verspielt. Sie sind ca. 10 Wochen alt  und werden zu zweit oder zu einem bereits vorhandenen, gleichaltrigen Kätzchen vermittelt.
Wer die Bande kennenlernen will kann sich gerne unter
08856-1549 melden oder unter
info@tierschutzverein-penzberg.de
 

Update: vermittelt!

14.09.2020

Wir haben ein kleines, süßes Babykätzchen Sina, sie ist jetzt 6 Wochen alt und muss noch gepäppelt werden. 
Sina sucht bei einem zweiten Kätzchen ein neues Zuhause, da es nicht gut ist, wenn gerade Babys alleine aufwachsen müssen. 

Bilder folgen!

Wenn Sie Sina kennenlernen wollen bitte bei uns melden unter

08856 – 1549

oder info@tierschutzverein-penzberg.de

03.10.20 Alice ist unser Neuzugang im Pflegezimmer

Unsere süße, hübsche Alice, ca 4 Wochen, wurde in einer Scheune ganz alleine gefunden. Sie war ausgehungert und hatte große Angst. Eine liebe Tierfreundin brachte sie zu uns. Jetzt darf sie mit Sina zusammen spielen und kuscheln. Sina ist inzwischen acht Wochen und zeigt Alice, was man so alles machen und anstellen kann. Wir werden die Beiden in einigen Wochen zusammen vermitteln. Bei Interesse bitte bei uns melden.

Tel. 08856-1549

Update: Cindy und Simba sind bereits vermittelt! Alle vermittelt!

31.08.2020

Die zuckersüßen und lieben Babykätzchen sind jetzt 14 Wochen alt und freuen sich auf ein Zuhause in einer neuen Familie! Sie hängen sehr aneinander, so dass wir sie nur zu zweit vermitteln. Die Kätzchen brauchen sich gegenseitig und es wäre nicht gut für sie, wenn sie als Katzenkind alleine sein müssten. 

Wer die Süßen kennenlernen möchte, wir freuen uns auf einen Anruf!

Alle unsere Katzen werden entwurmt, geimpft, gechipt, je nach Alter kastriert und mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt

Kontakt 08856-1549 ( bitte auf AB sprechen)
oder info@tierschutzverein-penzberg.de

Update: vermittelt
18.8.2020 Barney und Jerry suchen ein neues Zuhause!
 
Barney ist der graublaue Britisch Langhaarkater:
 
• Geboren wie sein Bruder am 15.12.2013
• Britisch Langhaar, blue
• Barney ist etwas scheuer als Jerry, er ist nicht so ein Draufgänger und eher vorsichtig
• aber sobald er seine Menschen besser kennt ist auch er sehr anhänglich und freut sich sehr über viele viele Streicheleinheiten
• sitzt man irgendwo, dann kuschelt er sich ganz nahe an einen heran – er liebt Körperkontakt und wenn er jemanden gut kennt macht er es sich auch mal gerne auf seinem Schoß bequem
• beide Kater lieben es auf einem Stuhl am Esstisch zu sitzen und ihrem Menschen beim Essen Gesellschaft zu leisten
• Barney hört sehr gut auf ein Nein, wenn er etwas nicht tun soll; Jerry ist da eher verwegener
• Barney liebt es im Garten zu sein; ist er erst mal draußen, kann er stundenlang irgendwo sitzen, die Insekten beaobachten und hinter Schmetterlingen herjagen – die er allerdings nie bekommt – nur wenn es sehr kalt ist, ist er lieber drinnen im Warmen
• er kratzt nicht an Möbeln und hat noch nie etwas kaputt gemacht
 
Jerry ist der Britisch Kurzhaar Kater:
 
• Geboren 15.12.2013
• Britisch Kurzhaar, blue point
• Jerry ist sehr anhänglich und verschmust und gerne in der Nähe seines Menschen
• er ist sehr freundlich und hat kaum Angst vor lauten Geräuschen
• neue Menschen begutachtet er neugierig und freut sich über jede Streicheleinheit
• Jerry wartet schon an der Tür, wenn jemand nach Hause kommt und freut sich • er ist gerne im Garten, aber auch sehr gerne im Haus
• abends kuschelt er sich gerne zu seinen Menschen aufs Sofa
• er versteht sich sehr gut mit seinem Bruder – nur selten gibt es auch mal Streit – aber er ist eher der der sagt wo es lang geht
• er kratzt nicht an Möbeln und hat noch nie etwas kaputt gemacht
 
Bei Interesse bitte bei uns melden unter
08856 – 15 49
oder
info@tierschutzverein-penzberg.de
 

Update: vermittelt

2020-8

Die schwarze, wunderschöne  Katze Lissy ist ca. 1-2 Jahre und sucht Platz mit Freigang. Leider versteht sie sich nicht mit anderen Katzen. Sie möchte alleinige Prinzessin sein. 

Bitte bei uns melden unter 08856 – 1549

oder 

info@tierschutzverein-penzberg.de

2020-8 Lissy Katze

Update: vermittelt

Die superlieben Kätzchen Leonie, Lino und Enno, 12 Wochen suchen zu zweit oder zu einem bereits vorhandenem Kätzchen, gleichen Alters, ein neues Zuhause. 

Alle unsere Katzen werden entwurmt, geimpft, gechipt, je nach Alter kastriert und mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt

Kontakt 08856-1549 ( bitte auf AB sprechen)
oder info@tierschutzverein-penzberg.de

Update: alle vermittelt!

Update: Sophia ist bereits vermittelt!

Update: Mutterkatze Molly wurde bereits vermittelt!

Mama Molly, ca 5 Jahre und ihre Kinder Sophia, Rocky, Cindy, Amilia und Simba ca 12 Wochen suchen zu zweit oder zu einem bereits vorhandenem Kätzchen, gleichen Alters, ein neues Zuhause. Die außergewöhnlich hübsche Mutterkatze Molly kann auch alleine vermittelt werden, braucht aber unbedingt Freigang.

Alle unsere Katzen werden entwurmt, geimpft, gechipt, je nach Alter kastriert und mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt

Kontakt 08856-1549 ( bitte auf AB sprechen)
oder info@tierschutzverein-penzberg.de

Update: vermittelt

2020-8

Pia ist ca 5 Monate und zutraulich. Sie hätte gerne ein Zuhause Mit Freigang ohne weitere Katze. 

Alle unsere Katzen werden entwurmt, geimpft, gechipt, je nach Alter kastriert und mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt

Kontakt 08856-1549 ( bitte auf AB sprechen)
oder info@tierschutzverein-penzberg.de

2020-8 Pia