Blog Archives

15.12: alle bereits vermittelt!

13.12.18 Unsere neuen Vermittlungsbabies!

Die Katzenbabies Shila, schwarz, Momo, Lucki und Carlo (graugetigert) sind ca 8 Wochen alt, noch etwas ängstlich aber sehr neugierig. Sie werden nur zu zweit vermittelt.

Wer möchte ihnen ein schönes, neues Zuhause bieten?

08856-15 49

3F147D58-A588-4740-8049-95051C7DA9BA

6.12.18

Kaninchen Cookie sucht ein neues Zuhause!

Kaninchen “ Cookie „
1 Jahr alt
weiblich
nicht geimpft

Bitte bei uns melden unter 

08856-1549

60E65FFE-578F-4C0A-B5F0-7A79440C9317

 

 

6.12.18: beide sind vermittelt! 

2.12.18 Katzenbabys Lilli und Luis suchen ein Zuhause!

Lilli und Luis sind jetzt 10 Wochen und total verschmust und zutraulich. Sie suchen nur zu zweit einen Platz.

Alle unsere Katzen werden entwurmt, geimpft, bereits gechipt, je nach Alter bereits kastriert und mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt, wie üblich im Tierschutz. 

Bitte melden Sie sich unter 088 56 – 15 49  bitte auf AB sprechen

info@tierschutzverein-penzberg.de

 

 

Update 6.1.18: beide sind vermittelt! Wir freuen uns sehr! 

27.11.18 Vermittlungskatze Kitty

Kitty ist eine ca. einjährige, noch etwas scheue Katzenmama. Sie lebt im Moment mit ihrem Sohn in der Pflegestelle, sie sollten zusammen vermittelt werden. Sie ist bereits kastriert und möchte in ihrem zukünftigen Zuhause wieder Freigang genießen. Der Sohn von Kitty istTobi, ein neugieriger und verspielter junger Kater. Er ist noch etwas schüchtern, fasst aber bereits Vertrauen in den wenigen Tagen, die er in der Pflegestelle ist.

08856-1549
oder info@tierschutzverein-penzberg.de

 

Update 13.12.18: alle bereits vermittelt! 

 

Update 11.11.18: Alle Babies sind bereits reserviert!

17.10.18 Wir haben wieder 7 kleine Babykatzen!

Schaut mal, die neuen kleinen Babies, drei Wochen alt, nach ihrer Flaschi  Mahlzeit. Wir haben Karin dabei gefilmt, mit den Babies auf dem Arm. 7 Stück sind es miteinander… jede Menge Arbeit zum Füttern… aber so süß sind sie…

Wir suchen in einigen Wochen Plätze für ein gutes Zuhause für die Kleinen. Bitte bedenkt aber, wir geben sie NUR ab zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze. Sie brauchen Artgenossen, gerade wenn sie noch so klein sind.

Update 26. 10: reserviert sind:
Sam, roter Kater
Fonsi, grauer Kater
Lana, weiblich, dreifarbig mit schwarzem Punkt am Rücken

08 856- 15 49

Hier noch ein Link auf Facebook zu einem weitern Video: https://www.facebook.com/Tierschutzverein.Penzberg/videos/2136707953312143/

03.11.2018  Update: alle 5 Babies sind reserviert

31.10.2018  Die Kleinen werden heute 6 Wochen alt und entwickeln sich prächtig. Es sind 4 Kätzchen und ein Katerle. Das grauweiße Baby ist ein Mädchen, es ist reserviert und ihr Bruder auch. Die vier getigerten Kitten sehen abgesehen vom Geschlecht identisch aus.

 info@tierschutzverein-penzberg.de       Weitere Infos unter 08856 – 1549

 

Sherins Kinder

31.10.18 Update: vermittelt!

9.10.18: 

Die kleinen schwarz-grauen Katerchen Pauli und Poldi suchen ein Zuhause! 

Pauli und Poldi, schwarz-weiß, sind ca. 4 Wochen und wurden von der Mutter nicht mehr versorgt. Sie sind sehr aufgeweckt und erkunden ihr neues Zuhause in der Pflegestelle. Die beiden sollen zusammenbleiben und müssen noch gepäppelt werden, bevor sie in ein paar Wochen in ein neues Zuhause ziehen können!

Alle unsere Katzen werden bereits geimpft, entwurmt, gechipt, je nach Alter bereits kastriert, mit Schutzvertrag und vorheriger Platzkontrolle vermittelt. 

088 56-15 49

Update 22.10: Willi ist vermittelt!

3.10.18 Vermittlungskaterchen Willi sucht ein Zuhause!

Katerchen Willi, graugetigert mit weiß, wurde in der Nähe von einem Reiterhof gefunden. Tierfreunde haben ihn eingefangen und zu uns gebracht. Er ist ca. 3-4 Monate alt und von sehr zarter Statur. Er ist noch etwas zurückhaltend, das gibt sich aber. 
Alle unsere Tiere werden bereits entwurmt, gechipt, geimpft, je nach Alter bereits kastriert und mit Schutzvertrag und vorheriger Platzkontrolle vermittelt. 

Bei Interesse bitte melden unter Tel 08856-1549

Update 3.11.18: alle Grautiger Babykätzchen sind bereits reserviert und können bald zu ihren Familien umziehen!

Update 22.10.: zwei der Babies sind bereits reserviert!
Sie sind jetzt 5 Wochen alt.

28.9.18  Zum dahinschmelzen- unsere Neugeborenen Babies!
-weitere Bilder folgen-

Unsere 5 Babies sind erst vor einer Woche geboren worden! Geschlechter noch unbekannt. Sie können in ca. 11 Wochen vermittelt werden! Wer Interesse hat, der kann sich jetzt schon bei uns melden unter 08856-1549
Bitte beachten: Katzenbabies geben wir nur entweder zu zweit ab oder zu einer bereits vorhandenen Katze. Sie sollte ja Artgenossen um sich herum haben.

Also, wer will uns kennen lernen? (Erst in ein paar Wochen möglich- die Mutter und die Babies brauchen noch absolute Ruhe)

Alle unsere Tiere werden bereits geimpft, entwurmt, gechipt, je nach Alter bereits kastriert und mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt. 

08856-1549 oder info@tierschutzverein-penzberg.de

 

Update 22.10: Beide sind vermittelt!

28.9.18 Vermittlungskatzen schwarz-weiß und weiß-getigerte Katzen Mori und Fredi!

Mori und Fredi sind ca 18 Wochen alt und noch etwas schüchtern. Es wäre schön wenn sie zusammen bleiben können, es wäre aber auch möglich sie einzeln zu einer anderen Katze zu vermitteln. 

2Mori ist schwarz-weiß und Fredi graugetigert mit weiß. 

Bitte teilt uns und wenn wir Euch gefallen, Bitte meldet Euch bei uns unter
08856-1549 oder info@tierschutzverein-penzberg.de

Alle unsere Katzen werden bereits geimpft, entwurmt, gechipt, je nach Alter bereist kastriert und mit Schutzvertrag und vorheriger Platzkontrolle vermittelt. 

Wenn wir Euch gefallen, bitte meldet Euch bei uns unter
08856-1549 oder info@tierschutzverein-penzberg.de