Blog Archives

Update 12.6: bereits vermittelt!

6.6.19: ein Tierfreund bittet uns um Mithilfe: 

Leider muss ein  Zierteich mit Goldfischen aufgelöst  werden. Daher suchen einige Teichfische ein neues Zuhause!

Wer hat Interesse und einen Teich, um die hübschen Fische unterzubringen?

Bitte melden Sie sich bei uns unter

08856-1549

Update: reserviert!

6.5.19: Rot-weiß getigerter Langhaar-Mix Kater Rooney sucht ein Zuhause!

Hallo, ich heiße Rooney und bin ein aufgeweckter, verspielter Kater, der aber auch sehr gerne mit seinen Menschen kuschelt und schmust. Auf der Pflegestelle wohne ich derzeit mit drei anderen Jungkatzen, aber lieber wäre ich Einzelprinz bei Menschen, die mich verwöhnen. Gerne hätte ich nach einer Eingewöhnungszeit wieder Freigang in ruhiger Lage und mit Katzenklappe.

Alle unsere Katzen werden, entwurmt, geimpft, gechipt und je nach Alter kastriert und mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt. Weitere Infos unter 08856-1549 oder  info@tierschutzverein-penzberg.de

Mag mich jemand kennen lernen?

 

Update 23.5.19: vermittelt!

Zwei wunderhübsche Karthäusermixe suchen ein neues Zuhause!

4.5.19

Kira und Sandy-

zwei wunderschöne Kartäusermix-Katzen-suchen ein Zuhause.

Die beiden wurden bei uns abgegeben, da ihr Frauchen sie nicht mehr versorgen kann. Deshalb sind sie momentan sehr traurig und verängstigt. Sie sind Geschwister, 9 Jahre alt und waren bis jetzt nur Wohnungskatzen. Wir wünschen uns für Sie eine große Wohnung mit vernetztem Balkon oder eine ganz ruhige Wohngegend mit großem Garten und Katzenklappe. 

Kira hat etwas längeres Fell und ist ein bisschen neugieriger als Sandy. 

Alle unsere Katzen werden, entwurmt, geimpft, gechipt und je nach Alter kastriert und mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt. Weitere Infos unter 08856-1549 oder  info@tierschutzverein-penzberg.de

Wer möchte die beiden kennenlernen?

 

 

Update 2.5.19 Rusty ist bereits vermittelt! Wir freuen uns sehr!

12.4.19

Rusty ist ca 10 Monate und ein ganz lieber, verschmuster Bub. Als er zu uns kam, war er am Auge verletzt. Leider musste es entfernt werden. Es tut aber seiner Schönheit keinen Abbruch und sehen kann er mit einem Auge trotzdem sehr gut. Es ist alles gut abgeheilt und er kommt super damit klar.  Er könnte sofort in sein neues Zuhause umziehen. Er kann sehr gut zu einer schon vorhandenen Katze dazu vermittelt werden. Er braucht aber Freigang mit einer Katzenklappe. Wer möchte ihm kennenlernen?

Alle unsere Katzen werden, entwurmt, geimpft, gechipt, je nach Alter kastriert und mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt. Weitere Infos unter
08856-1549 oder  info@tierschutzverein-penzberg.de

Update 4.5.19: bereits vermittelt!

11.4.19 Die wunderschöne Katze Feli sucht ein neues Zuhause!

Feli ist ca. 11 Monate alt,

sie hat ein verspieltes Wesen, ist sehr anhänglich aber auch sehr schreckhaft. Sollte deshalb nicht zu kleinen Kindern. Mit anderen Katzen war sie bisher auch noch nicht zusammen.

Sie braucht unbedingt einen Platz mit Freigang und Katzenklappe. Wer möchte die hübsche Maus kennenlernen? Kontakt 08856-1549

Update 6-19: vermittelt

5.4.19 Schwarze liebe Kätzin Ebby sucht ein Zuhause!

Sie ist 6 Jahre alt, sehr anhänglich und lieb. Sie braucht ein Zuhause mit Freigang und Katzenklappe.

Wer möchte Ebby gerne kennen lernen?

Alle unsere Katzen werden, entwurmt, geimpft, gechipt und je nach Alter kastriert und mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt. Weitere Infos unter 08856-1549 oder  info@tierschutzverein-penzberg.de

 

Update: Ivo ist reserviert!

04.04.2019 – Ivo unser schwarzer, lieber Kater

Ivo wurde in Penzberg gefunden und bei uns abgegeben. Er ist ca 2 Jahre, zutraulich, spricht sehr viel und möchte gerne einen Platz mit Freigang und Katzenklappe. Er eignet sich auch als Zweitkatze. Sein Auge ist mittlerweile wieder in Ordnung. Er hatte auch einen Nabelbruch, der operiert werden musste. Er musste deshalb ein paar Tage einen Body tragen- den er jetzt bereits nicht mehr braucht. Wer möchte unseren hübschen Bub kennenlernen?

Alle unsere Katzen werden, entwurmt, geimpft, gechipt und je nach Alter kastriert und mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt. Weitere Infos unter 08856-1549 oder  info@tierschutzverein-penzberg.de

|

Update 30.3.: Ruhe in Frieden kleine geliebte Katze…

Marga hat sich heute Nacht still und leise entschieden, über die Regenbogen Brücke zu den Sternen zu gehen…

Wir sind sehr froh, dass sie noch in helfenden Händen war und wir alles versucht hatten, ihr eine schöne Zeit zu schenken….

29.3.19 DRINGEND-Unser Notfellchen Marga sucht wirklich dringend einen Platz!

Marga ist ca 11 Jahre alt und zutraulich. Sie ist weiß mit bunten Flecken und freut sich über jede Zuneigung, die sie kriegen kann. Leider hat Marga eine Erkrankung wo wir nicht wissen, wie lange sie noch zu leben hat. Im Moment geht es ihr gut. Sie verträgt sich nicht mit anderen Katzen. 

Wer kann Marga noch einen schönen Pflegeplatz geben? Kosten entstehen Ihnen dadurch nicht- wir möchten nur, dass sie noch eine schöne Zeit hat. 

Bitte bei uns melden unter 

08856 – 1549

oder info@tierschutzverein-penzberg.de

19-03-marga pflegestelle

 

Update: vermittelt

16 .3.19 Vermittlungskater Fridi:

Fridi ist unser schwarz-weißer Kater, er ist ca. 2 Jahre, sehr anhänglich und hätte gerne  einen Platz mit Freigang.

Alle unsere Katzen werden entwurmt, geimpft, gechipt, je nach Alter bereits kastriert und mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt.
08856-1549

12.3.19 Vermittlungskater Fussel

Update: bereits vermittelt!

Fussel, unser verschmuster Langhaarkater, ist ca. 2 Jahre alt und sehr anhänglich. Sein Fell war leider sehr verfilzt als er zu uns kam und musste deshalb rasiert werden. Es wächst aber schon wieder nach. Fussel möchte unbedingt einen Platz mit Freigang und Katzenklappe. Er kann gut zu einer schon vorhandenen Katze dazu.

Alle unsere Katzen werden entwurmt, geimpft, gechipt, je nach Alter bereits kastriert und mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt.Wer ihn kennenlernen möchte meldet sich bitte unter
08856- 15 49
oder info@tierschutzverein-penzberg.de