Schildpatt Katze Molly vermittelt!

Update: Molly hat ein Zuhause gefunden!
 
14.10.2020 Ein neues Zuhause für Katze Molly!
 
Mein Frauchen musste leider ins Altenheim- nun bin ich, Molly, 13 Jahre alt und kastrierte und ganz liebe verschmuste Hauskatze ganz alleine! Ich suche einen liebevollen Einzelplatz! Auf einen Auge bin ich altersbedingt fast blind aber sonst top fit👍🏻Bluttest und Zähne wurden erst kürzlich gemacht – alles Bestens! Natürlich bin ich auch geimpft gechipt und regelmäßig entwurmt worden. Wer gibt mir eine Chance und schenkt mir noch ein paar schöne Jahre? Gerne auch bei älteren Menschen! Ich wäre sehr dankbar😻Euere MOLLY

Bitte bei uns melden unter 08856 – 1549 
oder info@tierschutzverein-penzberg.de

2020-10-Vermittlungskatze Molly1 2020-10-Vermittlungskatze Molly2

Comments are closed.