Weiß-gefleckter Kater Gabriel -alle vermittelt!

Update: Gabriel ist auch vermittelt!
Update: Minka und Shakira sind bereits vermittelt!
 
08.10.2020 Neues Zuhause für drei liebe Katzen gesucht!
 
Leider wurden diese drei herzallerliebsten Katzen bei uns abgeben, da eine junge Familie einfach in Not geraten ist. Bitte von bösen Kommentaren Abstand nehmen, es hilft ja in der Situation nicht weiter. Ja, es ist schlimm, aber sie wurden schließlich bei uns abgeben und nicht einfach irgendjemanden geben oder ausgesetzt. Und dafür danken wir den Leuten einfach immer wieder, wenn die Umstände zwar, wie auch immer geraten, schlecht sind, aber versucht wird, eine Lösung zu finden. Und genau deswegen helfen wir und suchen für die drei ein tolles Zuhause.
Das erste Foto ist Minka, 7 Jahre alt. Sie ist die Mutter von Shakira.
Auf dem 2. Bild ist Shakira, 5 Jahre. Die beiden verstehen sich gut und würden gerne zusammen bleiben.
Auf dem 3. Bild ist Kater Gabriel, 2 Jahre alt, er eignet sich als auch Zweitkatze. Gabriel kann auch einzeln abgegeben werden. 
Alle drei waren bis jetzt Wohnungskatzen, können aber auch an Freigang gewöhnt werden.
 
Falls Ihr den Dreien helfen möchtet und sie kennenlernen wollt, bitte bei uns melden!
08856 – 1549 und bitte auf AB sprechen- wir arbeiten ja und sind nicht immer zuhause!
Und bitte teilt sie kräftig- sie haben es verdient!

Comments are closed.