Schwarz-weißes Katzenkind Traudl wieder zuhause!

Update: wieder zuhause!
❗❗🐈❗❗🐈❗❗
Servus! Wir suchen unsere liebe Traudl!
Unsere Traudl ist seit Mittwoch Nachmittag nicht mehr bei uns in Edenhof zu finden. Unsere kleine „Strawanzerin“ ist sehr neugierig und zutraulich, somit kann es gut sein, dass sie mit einem Spaziergänger in Richtung Penzberg (Hauptstraße oder St.Johannisrain) mitgelaufen ist.
Beschreibung:
-Die Traudl ist noch recht jung (circa 4 1/2 Monate) und dementsprechend noch kleiner.
-Sie ist sehr zutraulich und an Menschen gewöhnt.
-Ihe Fell ist schwarz/weiß gemustert und am Oberkopf sogar a bisserl dunkelbraun
-Auffallend ist der schwarze Fleck im Gesicht und auf der Nase.
Falls sie wer gesehen hat, bitte meldet euch bei mir! Falls sie sogar wer mitgenommen hat, weil ihm die Kleine nachgelaufen ist: Sie hat ein Zuhause und wird hier sehr vermisst!
Bitte teilen! Vielen Dank! 👏
Erreichen können Sie mich unter 015780405991
Vielen Dank für Ihre Hilfe, vielleicht finden wir unsere geliebte Traudl.

Comments are closed.