Rotgetigerter Kater Django in Hagen bei Murnau wieder zuhause!

Update: wieder zuhause!

18.8.20

Rotgetigerter Kater Django in Hagen bei Murnau vermisst!

Der junge, rotgetigerte Kater Django wird in Hagen bei Murnau vermisst. Er ist in Hagen, östlich von Murnau, zuhause, das wiederum ein Ortsteil von Riegsee/Aidling ist. Er ist zirka ein Jahr alt, noch nicht gechipt und kastriert, weil er mit einem halben Jahr angefahren wurde, er wurde am rechten Hinterbein operiert. Er hat dunklere rote Streifen, eine weiße Schwanzspitze und einen klitzekleinen weißen Fleck an der Brust, der kaum erkennbar ist. Wenn man über sein rechtes Hinterbein streichelt, spürt man deutlich den Oberschenkelknochen. Er kann laufen und klettern, trotz OP, muss sich nur, vermutlich öfters als andere, immer wieder mal ausruhen und hinlegen. Da er in Aidling geboren, läuft er vielleicht dorthin zurück.
Vielleicht ist irgendwo dort auf den Bauernhöfen ein neuer, roter Kater unterwegs.
Bitte schauen, wer in der Gegend wohnt.
Bitte teilen, Danke!

Bitte melden unter
Telefon 08841/3454 oder 0176/51560210

2020-8-Kater Django vermisst Hagen Murnau

 

Comments are closed.