Wunderschöner Grautiger Kater Franzl sucht ein neues Zuhause!

2020-7

Wir möchten einer Tierschützerin dabei helfen, einen hübschen Kater zu vermitteln, der ihr  sehr am Herzen liegt.

Er heißt Franzl, ist kastriert und gechipt. Geschätzt ca. 5 Jahre alt. Ich würde für ihn einen schönen Platz suchen da er so lieb und verschmust geworden ist und echt ein schönes Zuhause verdient hat. Da er das Schmusen neu entdeckt hat möchte er die volle Aufmerksamkeit und verjagt die anderen Katzen am Hof. Es sollte mit Freigang sein, keine Hauptstraße, sowas kennt er nicht. Ideal wäre jemand mit Katzenerfahrung, da er am Anfang noch etwas  misstrauisch ist, was sich aber schnell legt.. Er liebt es so sehr gestreichelt zu werden. Er ist ein wunderschöner, grauer Kurzhaar Kater mit grünen Augen. Vielleicht hat jemand einen Platz für ihn. 
Wer möchte diesem schönen Prinzen ein neues Plätzchen geben? Dann bitte bei mir melden unter

Telefonnummer 0175-5443012

Ich erzähle Ihnen dann gerne noch mehr vom Franzl!

Comments are closed.