Katzenbabys Lino, Leonie, Kayo, Kira und Enno bereits vermittelt!

12.6.20

Lino und Leonie, unsere süßen Babys, mussten wir leider von ihrer Mama und den Geschwistern wegholen, da die Mama nicht genug Milch hatte und die Kleinen nicht mehr ran ließ. Jetzt sind sie bei der Pflegemama und werden liebevoll gepäppelt. Es geht ihnen gut. Am Samstag waren sie 4 Wochen alt. Die beiden sollen auf jeden Fall zusammen bleiben. Vermittelt werden sie aber erst mit 12 Wochen. Auf weiteren  Bildern sind  Kaya, Pfoten weiß,  Kira, Nase und Pfoten weiß und Emma, ganz schwarz. 

Bereits vermittelt sind mit Datum 7 -2020 Enno und Kira. 

Bitte keine Anfragen, wenn Sie nur ein einzelnes Kätzchen möchten. Wir vermitteln gerade Babykatzen nur zu zweit oder in besonderen Fällen zu einer bereits vorhandenen Katze dazu. Katzen, gerade Babys, brauchen einen Artgenossen. Wir möchten keinem Tierbaby zumuten, vielleicht 8 Stunden zuhause alleine zu sein. 
Bitte haben Sie dafür Verständnis- sie werden mit der doppelten Freude belohnt!

08856- 15 49
oder info@tierschutzverein-penzberg.de

Comments are closed.