Graubraun Tigerkater Rocky in Münsing wieder zuhause!

Update: wieder zuhause!

6.5.20 Graubraun Tigerkater Rocky wird in Münsing vermisst!

Kater „Rocky“ in Münsing vermisst 

– 9 Jahre alt

– eher klein für einen Kater (3-4 kg)

– getigert ohne Schwanz 

– auf dem rechten Auge hat er eine Narbe sodass das Auge etwas trüb aussieht. Seine Augen sind gelb-orange

– er ist recht scheu und maunzt eher lauter

Er ist seit gestern Mittag nicht mehr gesehen worden. Er ist zwar ein leidenschaftlicher Freigänger aber in der Nacht kommt er zu dieser Jahreszeit für gewöhnlich nach Hause. Auch heute war er nicht einmal zuhause und die Nachbarn haben ihn auch nicht gesehen. Wir sind mehrmals an verschiedenen Uhrzeiten raus um ihn zu suchen…

Das Tierheim in Gelting ist bereits informiert. 

Wir machen uns Sorgen und würden uns sehr über offene Augen und Ohren in Münsing freuen.

Bitte meldet euch falls ihr ihn gesehen oder sogar aufgesammelt habt.

Vielen Dank für jede Hilfe! 

Comments are closed.