Drei Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause!

Drei Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause!

4.2.20 Wir möchten einer Tierfreundin dabei helfen, Ihre süßen Meeris zu vermitteln.

Es handelt sich um zwei Weibchen und 1 Böckchen, alle kastriert, alle ca. 7 Jahre alt.

Das schwarze Meerschweinchen heißt Sushi, kuschelt gern und fängt sofort, wenn man sie streichelt das „erzählen“ an. Paulchen, das Böckchen ist ein bisschen schüchterner. Mir wäre sehr wichtig, dass Paul und Sushi zusammenbleiben, da sie von Geburt an zusammen sind und sehr aneinander hängen!

Nilli, das zweite Weibchen kam erst später dazu und ist sehr verfressen (sie ist erst seit ca. 2 Jahren bei uns) hat aber die gleiche Herkunft wie Sushi und Paulchen.

Aufgrund familiärer Umstände wird für die Schweinchen ein neues Zuhause gesucht, was mir sehr schwer fällt! Mir ist sehr wichtig, dass sie einen guten Platz bekommen. Über evtl. anfallende Kosten für die Schweinchen können wir reden.

Die Schweinchen können mit Käfig + Zubehör abgegeben werden.

Es würde mich freuen, wenn Sie sich unter
0173 80 44 777 bei mir melden würden!

Comments are closed.