Tigerkatze Tinka vermittelt -extern-

Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Für TINKA, 13 Jahre und Freigängerin, wird ein neues und sehr liebevolles Zuhause gesucht.

TINKA ist tätowiert und bei Tasso registriert, kastriert, geimpft, war immer gesund und wurde nicht nur gut gepflegt sondern auch sehr geliebt. Ihre momentane Besitzerin (eine Arbeitskollegin und nicht bei Facebook) ist gezwungen, aus einem Haus mit Garten in ein 1Zi App umzuziehen (Termin: 15.3.2020 ), wo leider kein Freigang möglich ist. Sie hat sich deshalb schweren Herzens zu diesem Weg entschlossen und mich um Unterstützung bei der Suche gebeten.

Bei Interesse (oder falls jemand jemanden kennt, der evtl auch nur weiterhelfen könnte), kann ich den Kontakt herstellen (bitte PN).

TINKA ist sehr zutraulich und verschmust und hat noch nie etwas zerkratzt oder kaputt gemacht.
Sie liebt den Freigang ebenso wie die Nähe zum Menschen und kommt morgens gern ins Bett zum Kuscheln.

Vielleicht gibt es jemanden, der auch einem älteren Katzenmädchen, das noch sehr gut „in Schuss“ ist, ein liebevolles Zuhause geben möchte – (angehende) Rentner, aber auch Familien mit (nicht zu kleinen) Kindern eingeschlossen.

Bitte erstmal bei Tierschutz Penzberg melden- Email und Handynummer der Besitzerin folgen!

08856- 1549