Pointer Hunde- Mischling Mozes zu vermitteln!

10.1.20: Hundevermittlung! Wir möchten einer Tierfreundin dabei helfen, für ihren Hund ein gutes Zuhause zu finden!

MOZES
(gespr.: Mosesch)

Alter: 3 Jahre
Rasse: Pointer-Mischling
Größe: mittelgroß
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Hallo mein Name ist Mozes und ich suche ein neues zu Hause!
Ich komme ursprünglich aus Ungarn und habe mich die letzten 2 ½ Jahre von meinem Herrchen verwöhnen und kuscheln lassen. Leider musste ich von ihm abschied nehmen, da er kurz vor Weihnachten verstarb.
Weil ich aber eine so frohe und menschenliebende Natur habe, hat mich der Rest meiner aktuellen Familie mit sich nach Deutschland genommen um mir hier eine neue Familie zu finden. Sie selbst haben leider nur wenig Zeit für mich und helfen mir ein neues Eigenheim zu finden.
Was man über mich wissen muss: ich kuschle für mein Leben gern! Mir ist es sehr wichtig, dass meine neuen Menschen mir viel Aufmerksamkeit schenken.
Manchmal bin ich auch ein richtiger Frechdachs und finde immer etwas womit ich meine Menschen ärgern kann, aber man kann mir einfach nicht böse sein.
Von Kindern habe ich schon viel gehört und auch beim spazieren gehen immer wieder gesehen, ansonsten hatte ich eher wenig mit ihnen zu tun aber da sie auch nur kleine Menschen sind die einen Streicheln und ich mir so ziemlich alles gefallen lasse, was mit mir passiert sollte ich mich gut mit ihnen verstehen.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut aber drängele mich gerne vor damit ich auch noch ihre Kuschel-Einheiten abbekomme, also wäre es besser wenn ich meine neuen Herrchen/Frauchen für mich habe. Katzen und ich sind jedoch keine gute Mischung, weil ich ihnen etwas zu stürmisch bin.
Menschen die schon viel Erfahrung mit Hunden haben wären mit lieb, da man mir doch noch einiges beibringen muss. Ich lerne aber sehr schnell, weil ich allen gefallen möchte und zeigen will was ich alles kann. Herrchen/Frauchen ohne Vorerfahrung könnte ich mir aber auch vorstellen, weil ich dann zusammen mit ihnen in die Hundeschule gehen könnte!
Was ich alles liebe: Kuscheln, Leckerlies, lange Spaziergänge, neue Menschen und andere Wuffs kennen zu lernen, viel Zeit mit meinem Herrchen/Frauchen verbringen.
Das mag ich nicht: Laute Geräusche (davon erschrecke ich immer), Katzen die mich anfauchen.
Jetzt aber genug von mir!
Es wäre mir in inneres Knochenknabbern dich/euch kennen zu lernen!

Bitte bei uns melden unter 08856-1549,
wir leiten es dann weiter!

B8B9BBBB-F04B-4FBB-AD32-F4BECB6CA55F

Comments are closed.