Graugetigerter Kuschelkater Otto sucht ein neues Zuhause!

Eine Tierfreundin sucht einen Platz für einen besonderen Kater!
Der kuschlige Otto sucht ein gutes Zuhause!

Der ca. sechsjährige kastrierte Otto ist ein gemütlicher dicker Kater. Er kuschelt sehr gerne, und genießt jede Streicheleinheit. Beim Spielen mit dem Laserpointer kann er aber auch mal richtig Gas geben.

Seine vorherige Besitzerin musste ihn aus gesundheitlichen Gründen abgeben und wünscht sich nichts sehnlicher als ein schönes neues Zuhause für ihn.

Otto wurde einst im Straßengraben gefunden. Er hat keine Zähne mehr und nur noch ein Auge. Frisst aber trotzdem ganz normal Nass- und Trockenfutter.

Da er FeLV postiv ist darf er nur in der Wohnung und ohne Kontakt zu gesunden Katzen gehalten werden. Es zieht ihn aber auch nicht wirklich nach draußen.

Otto sucht einen ruhigen Platz bei einem verständnisvollem Menschen der gerne mit ihm kuschelt und dem er seine ganze Zuneigung schenken kann.

Kontaktaufnahme und weitere Infos per e-mail an Carolina Pröbstl: nekrose555@yahoo.de

90DE9112-847B-49DA-8158-FF589770C71D

 

Comments are closed.