Wunderschöner weißer Kater Ghost bereits vermittelt!

Update: 1.1.20 vermittelt!

Ghost sucht ein neues zu Hause in sehr ländlicher Gegend

Da der Kater seit ein paar Monaten einen Einkaufsladen unsicher macht, sucht er ein neues zu Hause am besten auf einem Bauernhof oder ähnlichem.
Er genießt seine Freiheiten und ist Sommer wie Winter hauptsächlich draußen unterwegs. Deswegen ist der Freigang ein Muss.

Ghost ist 2 1/2 Jahre alt, kastriert, gechipt wurde regelmäßig geimpft und entwurmt.

Ghost kommt ursprünglich aus Griechenland und verhält sich dementsprechend manchmal noch wie ein Straßenkater. Wenn er etwas nicht mag zeigt er dies häufig durch zwicken oder beißen, deswegen sucht er eine Familie ohne kleine Kinder.

Ghost lebte in seinen jungen Jahren bereits in 3 Familien, deswegen suchen wir einen Platz, in dem er für immer bleiben kann.

Wir müssen ihn schweren Herzens abgeben, da wir ihn, um ihn vor dem Einkaufsladen fernzuhalten, einsperren müssten und das würde ihn noch unglücklicher machen als ein neues zu Hause mit uneingeschränkter Freiheit.

Bitte gerne anrufen unter 0163 4921188 

Comments are closed.