Katzen Jack und Mädi suchen ein Zuhause!

Katzen Jack und Mädi suchen ein Zuhause!

Für eine Tierfreundin suchen wir ein neues Zuhause für Ihre beiden Katzen!

Wir suchen DRINGEND ein gutes Zuhause für meine Katzengeschwister -Jack (Kater, schwarz/weiß) und -Mädi (Katze, weiß/getigert) Beide sind 9 Jahre, kastriert und gechipt und waren ihr Leben lang Freigänger. Eventuell auch einzeln abzugeben, sie vertragen sich einigermaßen, sind aber keineswegs beste Freunde! An andere Katzen sind sie gewöhnt, da entscheidet die individuelle Sympathie. Hunde und kleinere Kinder fürchten sie allerdings! Leider kann ich sie nicht mitnehmen in meine winzige Mietwohnung in Westfalen, neben der Hauptstraße. Sie auf Dauer einzusperren wäre genauso schlecht, wie das sie überfahren werden. 

Bitte bei uns melden unter 08856-1549

Alle unsere Katzen werden entwurmt, geimpft, gechipt, je nach Alter bereits kastriert und mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt.
 Kontakt Tel: 08856 – 1549 oder info@tierschutzverein-penzberg.de

 

Comments are closed.