Graubraune Tigerschönheit Finna sucht ein Zuhause! -extern-

Finna wünscht sich einen Herzensmenschen

Finna (= isländisch für „finden“) ist ca. 6 Jahre alt und hat leider schon einiges an Lebenserfahrung sammeln müssen. Sie ist sehr sensibel, was Geräusche angeht und auch sehr schreckhaft. Ein ruhiges Umfeld ohne Kinder/Hunde, gerne auch bei älteren Menschen, wäre gut für sie. Sie ist am Anfang sehr scheu, wird aber zutraulicher, wenn man sich mit ihr still beschäftigt und sie von sich aus kommen lässt. Sie ist sehr charmant und umgänglich, wenn sie Vertrauen gefasst hat. Sie faucht manchmal aus Unsicherheit heraus. Sie ist superlieb, stubenrein und kommt als Einzelkatze besser klar. Sie wirkt, als sei sie des Kämpfens müde, zieht sich lieber zurück als in die Konfrontation zu gehen und hat gerne Ruhe an ihrem Platz. Fühlt sie sich sicher, zeigt sie sehr gute Ansätze für eine Schmusekanone. J

Finna sucht einen Menschen der bereit ist, ihr viel Zeit , Geduld und Empathie einzuräumen, ob sie nun 3 Tage, 14 Tage oder ein halbes Jahr braucht, um sich angenommen und angekommen zu fühlen.  Sie wünscht sich nach einerEingewöhnungsphase in jedem Fall unabhängigen Freigang.

Finna wurde entwurmt, geimpft und gechipt, es wurde eine Kastrationsnarbe gefunden. Sie hat ein Handicap an der Hüfte, das  ist durch das Spritzen eines Schmerzmittels leicht behandelbar, damit sie nicht in ihrer Lebensqualität eingeschränkt ist. Leider musste aufgrund des desolaten Zustands ihres Gebisses einige Zähne gezogen werden,  sie frisst aber mit Freude weiches Paté und Mousse. Sie hat sich an ihrem jetzigen Platz sehr gut von den Strapazen der letzten Wochen/Monate erholt und freut sich auf ihren Herzensmenschen.

Näheres unter 08042/ 50 17 32 oder angela.solsbach@gmx.de.

9CAD1954-A801-4C7A-97B5-BE3DD650057907071F77-46D2-4801-8EB4-BC75DEAA773A