Schwarz-weißes Kaninchen Wuschel sucht ein neues Zuhause!

Kaninchen Wuschel sucht ein neues Zuhause!

Unser Wuschel ist ein männliches Kaninchen (Löwenkopf-Mix), kastriert und sieben Jahre alt. Wir suchen für ihn ein schönes Zuhause mit Garten bei mindestens einem anderen Kaninchen. Im Laufe seines Lebens hatte er zwei Partnerinnen, mit denen er sich immer prächtig verstanden hat. Wir haben Wuschel im Alter von ca. 9 Monaten bekommen, bis dahin hatte er kaum Kontakt zu Menschen. Vermutlich ist er deshalb eher scheu, blühte aber mit seinen Partnerinnen regelrecht auf und wurde mutiger. Mit viel Ruhe nimmt er auch einmal einen Leckerbissen aus der Hand seines Menschen. Streicheln und hochheben kann er leider nicht genießen, er ist dabei sehr angespannt. Jedoch hat er niemals gekratzt oder versucht zu beißen. Wuschel ist eher geeignet als Partnerhase für ein zutrauliches, menschenbezogenes Kaninchen.

Sollte eine Vergesellschaftung mit dem bereits bestehenden Kaninchen nicht klappen, würden wir ihn natürlich zurück nehmen. Bisher hatte er sich jedoch immer bereitwillig untergeordnet.

Bei Interesse melden sie sich bitte unter:

08856-9379247 oder 0176-72572817  Yvonne Maily