Babykätzchen Debbie, Olli und Miri suchen ein Zuhause!

 

21.06. Die Babysaison ist voll im Gange. Wir haben wieder Katzenbabies dazu bekommen, die sich auf ein neues Zuhause freuen und auf neue Familien, wo sie groß werden dürfen. 

Unsere Kätzchen werden nur zu zweit oder zu einer schon vorhandenen Katze, die nicht älter als zwei Jahre sein sollte, vermittelt. Babykätzchen sollen und dürfen nicht alleine gehalten werden, das ist einfach nicht artgerecht und gut für die Kleinen. 

Sie sind ca. 7 Wochen alt. Im Moment noch scheu, das verliert sich aber schnell. Debbie ist ein dreifarbiges Mädl, Olli ist ein weiß-graugetigerter Kater und Miri ein braungetigertes Mädl.

Unsere Katzen werden geimpft, gechipt, je nach Alter bereits kastriert und mit Schutzvertrag und Platzkontrolle vermittelt. 
Bitte melden Sie sich doch gerne bei uns unter 08856 – 15 49 oder
info@tierschutzverein-penzberg.de

Comments are closed.