Rot-weißer Kater Rusty bereits vermittelt!

Update 2.5.19 Rusty ist bereits vermittelt! Wir freuen uns sehr!

12.4.19

Rusty ist ca 10 Monate und ein ganz lieber, verschmuster Bub. Als er zu uns kam, war er am Auge verletzt. Leider musste es entfernt werden. Es tut aber seiner Schönheit keinen Abbruch und sehen kann er mit einem Auge trotzdem sehr gut. Es ist alles gut abgeheilt und er kommt super damit klar.  Er könnte sofort in sein neues Zuhause umziehen. Er kann sehr gut zu einer schon vorhandenen Katze dazu vermittelt werden. Er braucht aber Freigang mit einer Katzenklappe. Wer möchte ihm kennenlernen?

Alle unsere Katzen werden, entwurmt, geimpft, gechipt, je nach Alter kastriert und mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt. Weitere Infos unter
08856-1549 oder  info@tierschutzverein-penzberg.de

Comments are closed.