Schildpattkatze Holy und weiß-braun-gefleckter Kater Miron suchen ein neues Zuhause! Dringend! -extern-

Holy und Myron suchen sehr dringend ein Zuhause !!!!

24. Nov 2018
Wir wurden um Hilfe gebeten… Holy und Myron sind zwei kleine Trennungs Katzen. Leider spielt das Leben nicht immer so, wie wir uns es wünschen… Und so kommt es, dass Menschen auseinander gehen und eine größere Katzen Gruppe nicht komplett mit ins neue Zuhause ziehen kann. Die sehr liebe Menschen Mama hat weder den Platz, noch die finanziellen Mittel, allen Samtpfötchen gerecht zu werden und kann somit nur einen Teil mit ins neue Zuhause nehmen. Der Menschen Papa ist leider seit mehreren Monaten abwesend und trotz mehrfachen Versuchen für niemanden mehr erreichbar. Ja… das ist sehr bitter. Aber um so mehr Grund, schnellst möglich eine Lösung, nämlich ein liebevolles, neues Zuhause für Holy und Myron zu finden.

Holy – das Mädchen, wude 07/15 in Spanien geboren. Sie ist eine wunderschöne Schildpatt Katze. Holy ist kastriert, hat keine Krankheiten, ihr wurden aber all ihre Zähne gezogen. Warum, das wissen wir nicht. Doch sie frisst ganz normal, auch Trockenfutter. Sie ist eher ein schüchternes Mädchen, beobachtet erst einmal aus der Entfernung, spielt dann aber auch viel mit den Anderen. Wird es ihr zuviel, sucht sie sich eine ruhige Ecke, um dort zu kuscheln.

Myron – das Katerchen, wurde 09/15 ebenfalls in Spanien geboren. Er hat ein wunderschönes weißes Fell mit braunen Fleckchen. Sein Schwanz ist weiß mit hellbrauner Zeichnung. Auch Myron ist kastriert und gesund. Er spielt gerne, rennt allem nach was sich bewegt, ist aber nicht der allergrösste Schmusekater. Streicheleinheiten liebt er sehr. Da wird er dann schon mal zur kleinen Schnurr- Maschine. Myron mag Trocken- sowie auch Nassfutter und er liebt Leckerchen. Holy und Myron sind zwei absolut liebenswerte Samtpfötchen. Sie sind beide anfangs eher ruhig, sehr schüchtern und zurückhaltend und überhaupt nicht dominant. Im neuen Zuhause sollten die Menschen Zeit und wegen der anfänglichen Schüchternheit Geduld haben. Ein ruhiger Haushalt ohne Kleinkinder wäre optimal für die Beiden.
Holy und Myron sind reine Wohnungs Katzen und das sollen sie auch bleiben. Ein katzensicherer Balkon, sowie ein gemeinsames Zuhause wäre ein Traum. Zuhause sind die Beiden Süssen im Moment noch in 67714 Waldfischbach- Burgalben. Verliebt??? Dann freuen wir uns sehr über deine Nachricht.

tanjahuber@t-online.de  (Tierschützerin ist uns persönlich bekannt)