Kaninchen sucht ein neues Zuhause!

 

„Herny: Nur in allerbeste Hände abzugeben! Schweren Herzens suchen für unser liebes Löwenmännchen einen guten Platz! Der erst ein Jahr alte Henry ist ein kerngesunder, bildhübscher, verschmuster, absolut stubenreiner kastrierter, geimpfter Rammler, der nun eine liebe Kaninchendame zu seinem Glück sucht. Henry ist sehr verschmust, hat aber auch sehr viel Elan und braucht dementsprechend viel Platz. Er darf hier bei uns in einem großen Zimmer sowie bei gutem Wetter auf dem langen Balkon zu sausen. Henry geben wir nur in erfahrene Hände ab und wo er viel Platz zum Austoben bekommt. Diesen Winter kann er nicht mehr in die Außenhaltung, deshalb freut es sich über eine Platz in einer Wohnung, wo er frei laufen darf. Keine Stallhaltung. Bei Interesse melden Sie sich bei Bettina Kelm unter Tel 08857/6980177 oder bettinakelm@web.de
Ich freue mich über eine Rückmeldung von Ihnen“

2E700B13-1549-48FE-B43B-968C978DC492

Comments are closed.