7 kleine Babykatzen – bereits alle reserviert!

Update 11.11.18: Alle Babies sind bereits reserviert!

17.10.18 Wir haben wieder 7 kleine Babykatzen!

Schaut mal, die neuen kleinen Babies, drei Wochen alt, nach ihrer Flaschi  Mahlzeit. Wir haben Karin dabei gefilmt, mit den Babies auf dem Arm. 7 Stück sind es miteinander… jede Menge Arbeit zum Füttern… aber so süß sind sie…

Wir suchen in einigen Wochen Plätze für ein gutes Zuhause für die Kleinen. Bitte bedenkt aber, wir geben sie NUR ab zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze. Sie brauchen Artgenossen, gerade wenn sie noch so klein sind.

Update 26. 10: reserviert sind:
Sam, roter Kater
Fonsi, grauer Kater
Lana, weiblich, dreifarbig mit schwarzem Punkt am Rücken

08 856- 15 49

Hier noch ein Link auf Facebook zu einem weitern Video: https://www.facebook.com/Tierschutzverein.Penzberg/videos/2136707953312143/

Comments are closed.