Notfall Platz für zwei sehbehinderte Katzen gesucht!

An alle Tierfreunde, bitte dringenst teilen!

Absoluter Notfall Platz für eine blinde und eine sehbehinderte Katze gesucht!

Sehbehindertes Notfallkatzenpärchen:  

Das sehbehinderte 8 Jahre alte Katzenpärchen, Kater Baby ist blind und seine einäugige Schwester Mausi können traurigerweise nicht mehr in ihrem Zuhause bleiben. Beide wurden mit viel Liebe großgezogen. Mittlerweile haben sich die Lebensumstände der bisherigen Halterin aber dramatisch zugespitzt. Für ein blindes Kätzchen eine wirklich schreckliche Situation. Baby orientiert sich an seiner Schwester Mausi, deshalb müssen sie zusammenbleiben.  Wer hat ein liebevolles Herz und Platz für das sehbehinderte Geschwisterpärchen? Es eilt mittlerweile wirklich, da die junge Frau auch bald ihr 1. Kind erwartet. Vielen Dank. 

Liebe Katzenfreunde, bitte großzügig weiterleiten und teilen. Vielen Danke für eure Mithilfe

Kontakt: Sabine Maurus Tel.: 08206/903289

s-maurus@t-online.de

361A7EC8-995D-4C15-B7BA-7546E16BA6FD E7926B13-AF94-44CF-BE7A-91E7C727B1F6

 

 

Comments are closed.