Schwarz-weiß und weißgetigerte Katzen Mori und Fredi vermittelt!

Update 22.10: Beide sind vermittelt!

28.9.18 Vermittlungskatzen schwarz-weiß und weiß-getigerte Katzen Mori und Fredi!

Mori und Fredi sind ca 18 Wochen alt und noch etwas schüchtern. Es wäre schön wenn sie zusammen bleiben können, es wäre aber auch möglich sie einzeln zu einer anderen Katze zu vermitteln. 

2Mori ist schwarz-weiß und Fredi graugetigert mit weiß. 

Bitte teilt uns und wenn wir Euch gefallen, Bitte meldet Euch bei uns unter
08856-1549 oder info@tierschutzverein-penzberg.de

Alle unsere Katzen werden bereits geimpft, entwurmt, gechipt, je nach Alter bereist kastriert und mit Schutzvertrag und vorheriger Platzkontrolle vermittelt. 

Wenn wir Euch gefallen, bitte meldet Euch bei uns unter
08856-1549 oder info@tierschutzverein-penzberg.de

 

 

Comments are closed.