Hund Sammy sucht ein neues Zuhause!

Update: gefunden!

9.7.18 Hund Sammy sucht ein neues Zuhause! 

Mein Name ist Sammy! Ich bin ein Zwergschnauzermischling, am 31.12.2006 geboren, bin kastriert, war regelmäßig beim Tierarzt und habe alle Impfungen. Leider hat sich mein Frauchen ein bisschen spät für mich entschieden, denn jetzt ist sie 80 und leider fast blind und muss mich abgeben. Ich bin zwar auch schon 11 Jahre alt, aber noch ganz schön fit. Ein paar Zähne fehlen mir zwar schon, was mich aber nicht daran hindert gerne zu fressen. Ich gehe gerne spazieren bin verträglich mit allen Hunden, egal ob groß oder klein. Katzen muss ich zugeben würde ich sofort hinterherjagen, wenn ich nicht an der Leine bin und mit Kindern habe ich keine Erfahrung.
Ich fahre gerne Auto und warte auch brav darin, wenn mein Frauchen was zu erledigen hat. Egal, wo Du hinwillst, ich bin gerne dabei.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch ein paar schöne Jahre bei Dir verbringen dürfte, gerne auch erstmal in Pflege um zu schauen, ob wir uns verstehen.

Bitte bei uns melden unter 08856-1549

Digital StillCamera

Digital StillCamera

Digital StillCamera

Digital StillCamera

Comments are closed.