Katzenmädchen Tia und Maria suchen Zuhause!

Update: vermittelt!

10-17 TIA & MARIA suchen gemeinsam ihr Zuhause
 
Hallo, wir sind Tia & Maria und sind im August 2010 geboren.
Wir sind Schwestern und lieben uns sehr. Leider haben wir unverschuldet unser Zuhause verloren, konnten aber schnell auf einer sehr lieben
Pflegestelle im Münchner Osten einziehen, wo sie auch gerne besucht werden können.
Hier kommen wir zur Ruhe und suchen unser neues liebevolles Zuhause. Finden wir es vielleicht bei Dir?
Wir sind beide sehr ruhig, lieben es zu schmusen, zwischendurch zu spielen und auch auf dem Balkon uns den Wind um die Nase und die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen.
Wir passen gut in einen Haushalt von berufstätigen Menschen oder gerne auch bereits pensionierten Katzenfreunden.
 
Tia & Mia werden nach einem positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen von EUR 200,00 für die Kastration, Impfungen, Chip, Entwurmung und Entflohung mit EU-Ausweis in ein passendes liebevolles Zuhause vermittelt.
 
Erstkontakt bitte wegen Berufstätigkeit per E-Mail: petra_pfoetchenhilfe@email.de
 

Comments are closed.