Labrador Mix Hund Samy bereits vermittelt!

Update 15.10.17: Samy ist bereits vermittelt, wir freuen uns sehr! 

Update 10.10.17 Wir suchen für Samy auch dringend einen Pflegeplatz, wo er bis zur Vermittlung bleiben kann. Wer möchte den süßen Hund vorübergehend aufnehmen?
Bitte bei uns im Tierschutzverein melden, wir koordinieren das dann.
0 88 56 – 15 49

9.10.17: Labradormix Samy sucht ein Zuhause!

Was für ein hübscher Kerl- zuckersüß!
Labradormix, männlich, ca. 6 Monate. Er ist sehr zutraulich und verschmust. Samy wurde tierärztlich untersucht, es wurde ein Stuhltest gemacht und er wird noch geimpft und gechipt. Er wird mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt.

§ Dies ist eine Privatvermittlung, Sie besprechen alles Weitere mit dem bisherigen Besitzer, der Tierschutzverein bietet nur die Plattform für die Vermittlung an.

Comments are closed.