Labradormischlingshund Clooney bereits vermittelt!

Update: Clooney ist bereits vermittelt!
 
Hundevermittlung von Privat 04-17:
Steckbrief:
 
Clooney
Labrador Mix
Kam mit 4 Monaten aus Spanien
Ist seit 5 Jahren bei mir in Bayern ( Alter 5 Jahre)
Unkastrierter Rüde
Gechipt / geimpft
 
Die guten Seiten:
 
Clooney ist sehr verspielt, jagt gerne alles. Stein, Stock, Schneeball usw 
Er geht mit Joggen und liebt es neben dem Fahrrad herzulaufen.
(Tempo 25 und mehr ist kein Problem)
 
Verträgt sich ohne Leine eigt. mit allen Hunden. An der Leine bellt er 2-3 mal, aber man kann ohne Probleme mit ihm weitergehen.
Läuft im Umkreis von 100 Metern frei rum, und kommt von alleine.
Ist noch nie weiter als 500 Meter und 5 Minuten weggelaufen.
Ist nicht besonders an läufigen Weibchen interessiert. Riecht kurz und geht dann weiter.
 
Clooney liebt Autofahren und fährt gerne und überall mit.
Kann zum Essen gehen in die Wirtschaft mitgenommen werden.
Lief auch am Fußballplatz rum, ließ sich von allen Streicheln und bellte dort nicht.
 
Hat keine Krankheiten, usw.
 
Die schlechteren Seiten:
 
Ist anfangs sehr scheu, bellt auch. (bei Einzelpersonen bzw. wenn Besuch das erste Mal in die Wohnung kommt)
Sobald er jemand ins Herz geschlossen hat, geht er aber nicht mehr weg.
Ist sehr verschmust und kommt auch oft um sich „seine Portion Liebe“ abzuholen.
 
Kann alleine zu Hause bleiben, ohne das Haus / die Wohnung zu ruinieren, ist aber nicht so gern zu Hause allein.
 
Ist kein Freund von Schüssen (Silvester / Gewehrschüssen)
 
Ein konsequentes Nein ist wichtig, wenn er alleine bleiben soll. Wird dies nicht konsequent umgesetzt steigert er sich erst aus Freunde, dann eher aus Angst rein, um nicht allein bleiben zu müssen. Da er bei mir fast überall mitgefahren ist, war er selten allein zu Hause.
 
phone: 0049 (0) 8857 659 0005
mobil: 0049 (0) 177 468 2387
 
§ Dies ist eine Privatvermittlung. Sie melden sich daher direkt beim privaten Tierhalter und besprechen mit ihm alles. Der Tierschutzverein ist nicht Vermittler und Halter des Hundes.

 
 

Comments are closed.