König der Löwen Katzen Trio bereits vermittelt!

Update 24.11.16: Kiara ist vermittelt!

Update 20.11.16: Kater Tojo ist bereits vermittelt!

Update 12.11.16: Simba ist bereits vermittelt!

11.11.16

Unsere drei Geschwister, Simba, Kiara und Tojo suchen alleine oder auch zu zweit einen neuen Dosenöffner.
Wir suchen Traumplätze für Kater Simba, rotgetigert mit weißem Latz und weißen Pfoten, 6 Monate alt, kastriert, noch etwas ängstlich, hat noch eine Augenentzündung die aber auf dem Wege der Besserung ist. Er braucht Freigang und eignet sich gut als Zweitkatze.
Kätzin Kiara, schwarz mit weißem Latz, 6 Monate alt, noch etwas ängstlich sucht Platz mit Freigang und eignet sich gut als Zweitkate.
Kater Tojo braungetigert mit weißem Latz, 6 Monate alt, noch etwas ängstlich sucht Platz mit Freigang und eignet sich gut als Zweitkatze.
Alle unsere Tiere sind entwurmt, geimpft und werden mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag abgegeben.
Kontakt über Karin Ratzek-Endreß Tel: 08856-9109965

 

 

 

 

Comments are closed.