Tigerkater Moody wieder da!

Update 28.12.16: Kater Moody ist wieder zurück!
Wir sind überglücklich, dass er wieder wohlbehalten bei uns zurück ist!
Wieder zeigt es sich, wie wichtig es ist, sein Tier chippen zu lassen. Nur der Chip, die Tasso Registrierung und aufmerksame Tierfreunde haben ihn wieder zu uns zurück gebracht.
Danke!!

Update 28.11.16: Kater Moody wird vermisst!
Bereich München Forstenried- Richtung Penzberg

Moody war bereits erfolgreich vermittelt nach Forstenried und hat jetzt wohl die erste Gelegenheit genutzt, aus seinem neuen Zuhause auszubrechen. Wir vermuten, dass er Richtung Penzberg läuft über Schäftlarn, Wolfratshausen etc. Grautiger Kater Moody ist ca. 3 Jahre alt, ein großer, gesunder und schöner Tigerkater, auffällig ist, dass ein Auge trüb ist. Er ist bereits kastriert, gechipt. Bitte bei uns melden!
0 88 56 – 15 49
oder info@tierschutzverein-penzberg.de

Update 26.11.16: Moody hat einen guten Platz gefunden!

08.11.16:
Tigerkater Moody sucht ein schönes Zuhause!

Wir möchten gerne, dass der Tigerkater Moody noch vor dem Winter ein schönes Zuhause bekommt! Moody ist ca. 3 Jahre alt, ein großer, gesunder und schöner Tigerkater mit wundervoller Zeichnung. Er ist bereits kastriert, gechipt und entwurmt. Er hat ein sehr freundliches Wesen und freut sich über Kuscheleinheiten und kann nicht genug Streicheleien bekommen.

Moody wird von einer Familie versorgt, die ihn aber wegen einer eigenen Katze nicht behalten kann. Er braucht dringend einen Platz mit Freigang. Wenn Sie diesem schönen Kater ein Zuhause bieten wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden!

0 88 56 – 15 49
oder info@tierschutzverein-penzberg.de