Katzendame Evchen und Lola bereits vermittelt!

Update 02.10.16: Lola ist bereits vermittelt, wir freuen uns sehr!

Unsere Vermittlungskatzen 10-2016:

Update 03.10.16: Evchen mit den Pünktchen ist auch vermittelt, wir freuen uns so sehr!

Evchen ist noch ein bisserl scheu und zurückhaltend, aber das legt sich. Sie ist ca. 1 Jahr alt und bereits kastriert, gechippt, geimpft und natürlich entwurmt. Sie hat eine weiße Fellgrundfarbe mit schwarz-dunklen Punkten. Sie braucht ein bisserl Zeit, um aufzutauen, wir stellen uns für sie einen Platz in Einzelhaltung vor, wo sie ein ruhiges Umfeld hat. Gerade die scheueren Tiere werden Traumkatzen, wenn man ihnen die Zeit dafür gibt. Wir haben in unserer Rubrik „Tiergeschichten“ als Beispiel die Geschichte von Kater Xaverl, jetzt Lucky zum Nachlesen.

Wenn Sie sie kennen lernen wollen, melden Sie sich bitte bei uns, Evchen freut sich!

Unsere Kätzchen werden alle entwurmt, geimpft und mit vorheriger Platzkotrolle und Schutzvertrag abgegeben. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Frau Ratzek-Endreß Tel: 08856 – 910 99 65

08856 – 910 99 65
oder info@tierschutzverein-penzberg.de