2 Babykätzchen bereits vermittelt!

Update 17.11.16: Sissi ist bereits vermittelt!

Update: 17.10.16: Vier der Babies sind bereits vermittelt, Zwei suchen noch ein Zuhause! Sie können auch schon vermittelt werden. Ihre Mutter Sissi sucht auch noch einen Platz!

Hier schon mal eine Vorschau auf unsere weiteren Babykätzchen, die in ein paar Wochen abgegeben werden können. Im Moment sind sie noch bei der Mama und in der Pflegestelle.

Unsere Sissi mit ihren 6 Babys, die erst in ca 5 Wochen abzugeben sind.

Unsere Kätzchen werden alle entwurmt, geimpft und mit vorheriger Platzkotrolle und Schutzvertrag abgegeben. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Frau Ratzek-Endreß Tel: 08856 – 910 99 65

Bitte beachten Sie: Bitte melden Sie sich nur wenn Sie bereit sind zwei Kätzchen aufzunehmen, da wir sie nur paarweise zusammen abgeben. Sie sollten nicht alleine leben, das ist einfach besser für so ein kleines Katzenkind. Nichts ist ungerechter für die Kleinen, wenn sie alleine zu Hause sind und vielleicht auch noch 8 Stunden lang alleine sind, während ihre Besitzer in der Arbeit sind. Daher bitte nur anrufen, wenn das für Sie eine Option darstellt. Dafür werden Sie auch mit der doppelten Portion Liebe überhäuft. Bitte melden unter