Zuckersüße Babykätzchen alle vermittelt!

Update 20.10.16: alle Kätzchen sind bereits vermittelt!

Süße, bildhübsche Babykätzchen suchen ein kuscheliges Zuhause!

Update 13.10.16:

Filou, coco, siegi und isa sind vermittelt. Jetzt haben wir noch unseren champagnerfarbenen Kater Lui und schildpattfarbene Milou, zwei super liebe Kätzchen!

10.2016: unsere Babykätzchen zur Vermittlung!

Wir warten immer noch auf ein kuscheliges Zuhause!

Wir vermitteln unsere 11 Wochen alten, verschmusten Babykätzchen, Siegi, Isa, Lui, Filou, Cleo und Milou. Siegi unser grauer Tiger und Isa schildpattfarben sind sehr gute Freunde und wollten für immer zusammen bleiben. Die beiden langhaarigen, champagnerfarben Katerchen Lui und Filou können gerne zusammen oder mit einer ihrer Schwestern, Coco oder Milou beide langhaarig und schildpatt, vermittelt werden. Bitte melden Sie sich nur wenn Sie bereit sind zwei Kätzchen aufzunehmen da wir sie nicht trennen wollen. Des Weiteren haben wir noch unsere Sissi mit ihren 6 Babys, die erst in ca 5 Wochen abzugeben sind.
Unsere Kätzchen werden alle entwurmt, geimpft und mit vorheriger Platzkotrolle und Schutzvertrag abgegeben. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Frau Ratzek-Endreß Tel: 08856 – 910 99 65

oder info@tierschutzverein-penzberg.de

Bitte beachten Sie: wir geben die Kätzchen entweder nur zu zweit ab mit einem anderen Babykätzchen, oder zu einer bereits vorhandenen Katze. Nichts ist ungerechter für die Kleinen, wenn sie alleine zu Hause sind und vielleicht auch noch 8 Stunden lang alleine sind, während ihre Besitzer in der Arbeit sind. Daher bitte nur anrufen, wenn das für Sie eine Option darstellt. Dafür werden Sie auch mit der doppelten Portion Liebe überhäuft. Bitte melden unter