Mini- Babykater Sigi bereits vermittelt!

Update 10-16: Sigi und Isa sind zusammen vermittelt!

Update 23.09.16: Sigi sucht noch ein Zuhause, am besten zusammen mit Isa. Sie lieben sich sehr.

Update zu Sigi vom 20.08.16: Wir würden gerne Sigi Baby mit einer unserer Katzen vermitteln oder zu einer Katze dazu. Er wurde ja ausgesetzt und braucht seine tierischen Freunde so sehr für die Sozialisierung. Gerade jetzt hat er sich erst wieder gut eingefunden und sollte nicht an einen Einzelplatz vermittelt werden.

Update 18.08.16:
Sigi hat schon gut zugenommen und wiegt jetzt knapp 1000g. Er kann jetzt bald geimpft werden und entwickelt sich zu einem stabilen Katerchen. Weiter so, kleiner Mann!

Sigi, unser ausgesetztes Mini-Mini Baby… eine handvoll Katerchen…

er ist ein kleiner Kämpfer, der sich ins Leben zurück gekämpft hat, darum heißt er so. Er muss derzeit noch mit dem Fläschchen unterstützt ernährt werden. Als er gefunden wurde, war er ausgetrocknet, apathisch und eine handvoll Elend. Ihn hat sicher jemand „entsorgt‘, auch der Fundort spricht dafür.
Ja, auch bei uns in der Stadt werden Babies einfach so entsorgt und weggeworfen. Nur durch eine aufmerksame junge Frau, der wir sehr danken, konnte er überleben!

Er kann in ein paar Wochen, wenn er sich stabilisiert hat und zugenommen hat, größer geworden ist und geimpft, vermittelt werden in die allerbesten Hände.