Mama Magda und ihre Katzenbabies sind alle vermittelt!

Update 27.08.16: Magda und Finn durften in ihr neues Zuhause ziehen!

Update 06.08.16: das schwarze Mädl Cleo und ihr Schwarz-weiß gestiefelter Bruder durften heute in ein neues Zuhause einziehen!

Update 02.08.16: die beiden Babies Fridolin und der schwarze Nero sind bereits vermittelt. Damit sind noch der schwarz-weiße Finn und Magda zu vermitteln! Ebenso noch ein graues Tigerkätzchen Sigi, das aber im Moment noch viel zu klein für die Vermittlung ist.

Hier haben wir für Sie ein Video von unserer Vermittlungskatzen Familie. Mamma Magda ist eine sehr soziale und liebe Katze, die ihre Babies verloren hatte und als Ersatzmutter für 5 kleine Babykätzchen wurde. Sie nahm sie ohne zu zögern an und liebt sie heiß und innig. Daher möchten wir Magda mit einem Baby zusammen vermitteln.
Die vier weiteren möchten wir gerne in gute Hände vermitteln. Alle Katzen sind sehr lieb und zutraulich und natürlich stubenrein. Sie sind bereits gechipt, entwurmt und geimpft.

Falls Sie Infos zu unseren Kleinen haben möchten, bitte melden Sie sich unter
088 56 – 15 49
bitte auf den Anrufbeantworter sprechen, wenn keiner da ist- wir sind ja alle berufstätig und melden uns bei Ihnen zurück.

Und nun hier das zuckersüße Video von unserer Vermittlungsfamilie: 07-2016