Kater German sucht ein neues Zuhause!

German ist ein ganz toller junger Katzenmann, der auf den ersten Blick einen auf großer Macker macht, aber im Herzen ein wundervoller Kumpeltyp ist. German kommt gut mit Kätzinnen klar, Kater aber nicht unbedingt.
An katzenerfahrene Hunde kann er gewöhnt werden.
Er lieb es gekrault zu werden, Spieleeinheiten und einen eher ruhigen Haushalt. Wenn er einem vertraut, kann man ihn auch auf dem Arm nehmen, Für kleine Kinder ist er nicht geeignet, da er im Spiel etwas grobmotorisch ist. Wenn man Germans Herz erobert hat, ist er der tollste Kater der Welt.
German wird nach einem positiven Vorbesuch in ein liebevolles ruhiges Zuhause mit Freigangmöglichkeit in verkehrsberuhigter Umgebung vermittelt.

Dies ist eine Vermittlung für eine befreundete Tierhilfe und läuft nicht über den Tierschutzverein Penzberg.

Kontakt: Birgit Krauss Tel. 08062/78845.

image image