Kater Schnucki wurde gefunden!

Update 06.06.16: Schnucki wurde durch eine aufmerksame Dame gefunden, die uns den Kater gemeldet hat! Danke ganz herzlich dafür! Die Besitzerin konnte ihn wieder in die Arme schließen.

Mein Kater ist am 21.05.2016 um 17:00 Uhr mit einem Bekannten von Achmühl (Bad Heilbrunn) aus, unbemerkt in dessen Lieferwagen mitgefahren. In Penzberg, an der Freiheit wurde der Lieferwagen wieder geöffnet und der Kater verschwand an der nächsten Hausecke. Alles Suchen war bis jetzt vergeblich.

Er hört auf den Namen SCHNUCKI und ist ein Jahr alt. Sein linker Hinterfuß hat noch kürzer Haare, da er vor zwei Monaten operiert worden ist. Falls ihr ihn seht oder wisst wo er ist, bitte melden euch unter der Nummer 08046/8730 oder 0176/61918990

23.05.16

2016_05_Schnucki_vermisst

Comments are closed.