Hund Bobby bereits vermittelt!

Update: vermittelt!

Bobby ist ein ganz lieber und gemütlicher älterer Herr, 11 Jahre. geimpft, gechipt, nicht kastriert, EU-Heimtierausweis. Er mag alles und jeden, er ruht in sich selber , die Welt rund um ihn herum nimmt er gelassen. Er ist topfit, es liegen aktuelle Blutwerte vor und aktuelle Tierarztbesuche, Zahnstein wurde entfernt. Er ist noch sehr agil, aber auch sehr kräftig.wiegt 30 Kilo und ist ca. 60 cm groß, also ein Riesenbaby.
Er ist aus Rumänien und zur Pflege in Huglfing. Katzen, Hühner, Hasen sind ihm völlig egal. Kinde mag er sehr gerne. Er wäre ideal auf einen Bauernhof, wo er den ganzen Tag gemütlich rumtrödeln kann. Große Wanderungen mag er nicht mehr so gerne.

Kontakt: Karin Scheiderer, Tel 0151-64810116
2016_03_Hund_Bobby

Comments are closed.