Schwarz-weiße Katzendame Mimmi bereits vermittelt!

Katzendame Mimmi ist bereits vermittelt! 

Ich heiße Mimmi. Mein Frauchen musste ins Altenheim ziehen. Ihr Sohn und ihre Schwiegertochter haben schon eine Katze, Die zweite Geige spielen kann ich nicht, doch ohne Konkurrenz bin ich selig, dann schnurre ich wie eine Nähmaschine.
Ich bin kastriert, aber sonst strotze ich vor Gesundheit, bin stolz auf meine schöne, symmetrische Zeichnung. Meine neun Jahre sieht mir niemand an, könnten aber vielleicht ein Vorteil für jemanden sein, der selbst schon älter ist. Welcher Mensch mag mich bei sich aufnehmen? Wenn er kein anderes Haustier hat und entweder genügend Zeit für mich hat, oder aber einen Garten, in dem ich mich
herumtreiben kann, wird er es nicht bereuen. Denn sosehr ich einen Menschen für mich alleine brauche, bin ich ansonsten anspruchslos. Ich gehe gerne auf den Kasten oder auch nach draußen, wie immer es beliebt. Ich bin sehr häuslich. Auf die
Straße gehe ich nicht und auch nicht zu fremden Leuten.
Wer mich kennen lernen mag, ruft einfach meine Pflege-Menschen an. Bitte etwas länger klingeln lassen, denn der Anruf wird nach einiger Zeit auf das Handy weitergeleitet.

fon +49-(0) 88 51 – 92 31 54
fax +49-(0) 88 51 – 92 31 56
gsm +49-(0) 163  – 44 33 621

private  +49-(0) 8851 – 7581

 

Comments are closed.