Grautiger Kater Beppo bereits vermittelt!

Update 15.03.16: Beppo hat ein neues Zuhause gefunden, wir freuen uns sehr!

24.02.16

Kater Beppo sucht ein liebevolles Zuhause!

Leider müssen wir uns von unserem Kater Beppo aus gesundheitlichen Gründen trennen. Beppo ist etwa 8 – 9 Jahre alt, kastriert und ein Freigänger. Er ist gut erzogen (zerkratzt kein Möbel etc.), sehr familienbezogen und liebt Kinder. Abends kommt er gerne zu einer Streicheleinheit auf den Schoß…..
Um die gesundheitliche Belastung im Rahmen zu halten, muss unser Kater nun leider auf diese Streicheleinheiten weitgehend verzichten. Auch darf er nicht mehr durch alle Räume streunen, wie er es bisher getan hat…. Deshalb hoffen wir sehr, bald eine neue Familie für ihn zu finden.
Wer sich vorstellen kann Beppo ein liebevolles Zuhause zu geben, kann ihn gerne kennenlernen.

Bitte e-mail an hmt.ostler@web.de oder Tel. 01749488222.

image image

Comments are closed.