Hund Momo bereits vermittelt!

Update 08.04.16:

Momo hat seinen Traumplatz gefunden, wir freuen uns alle sehr für ihn! Danke dabei an Franziska!

Update 21.03.16:

Momo sucht einen liebevollen Platz bei netten Menschen, gerne bei bewegungsfreudigen, älteren Leuten. Er ist jetzt bis zur Vermittlung in einer Pflegestelle (Hundepension) untergebracht, denn sein Frauchen muss sich nach 12 wunderschönen Jahren leider von ihm trennen. Es bricht ihr das Herz, und deshalb wird er auch nur in BESTE Hände abgegeben!

Momo ist lieb und freundlich, bleibt aber nicht gerne alleine. Katzen mag er auch nicht so wirklich, dafür läuft er in Feld und Wald super ohne Leine mit und folgt gut. Er ist sehr schmusig, kommt bestens auch mit Kleinkindern aus und ist ein drolliger Charmeur. Seine fast 13 Jahre merkt man ihm überhaupt nicht an, er ist noch richtig fit und lustig. Auf dem Schoß sitzen und sich die Welt von oben ansehen ist seine Leidenschaft, beim Fressen ist er etwas heikel, aber es hält sich in Grenzen. Sein Fell muss regelmäßig gebürstet und gekämmt werden, dafür verliert er aber auch keine Haare!

Wer ihn adoptiert, bekommt einen lustigen, lebensfrohen, für sein Alter noch sehr agilen Begleiter, der sicher noch einige ein liebenswerter Begleiter sein wird.
Sie interessieren sich für Momo? Dann nehmen Sie bitte mit Frau Feldsieper Kontakt auf.

Franziska Feldsieper

www.hundepension-isarwinkel.de