Katzen Maggy und Gizmo bereits vermittelt!

Update: beide Katzen konnten bereits vermittelt werden!

Eine Tierfreundin von uns möchte ihre beiden Katzen gerne in gute Hände vermitteln:

Hallo Tierfreunde,
leider ist es mir aus gesundheitlichen gründen nicht mehr möglich mich um meine zwei Katzen Maggy und Gizmo zu kümmern.
Maggy ist ca. 14 Jahre alt und eine sehr anhängliche und verschmusste Tigerkätzin Gizmo ist eine 3 farbige Glückskätzin ca. 12 Jahre alt, die anfangs sehr schüchtern und scheu ist. Doch wenn sie Sie erst mal kennengelernt hat, ist auch sie sehr verschmust.
Beide Katzen lieben es verwöhnt zu werden mit Schmusen und Kuscheln, deshalb ist es mir sehr wichtig, dass sie in liebevolle Hände kommen.
Mit den Katzen gebe ich auch ihren Kratzbaum, die Katzentoilette, Schmusedecken, Katzenfutter und Katzenstreu ab.
Da es sich hier um reine Hauskatzen handelt sind leider keine Impfpässe vorhanden.
Vor der Übergabe wird von mir noch eine Wurmkur gemacht. Ich danke ihnen jetzt schon, wenn Sie ihnen einen guten Platz bieten können.

Bitte melden unter:

01 76 /61 36 50 85

§§ private Vermittlung

 

 

 

 

Comments are closed.