Schwarzer lieber Kater Wurschti sucht ein neues Zuhause!

12.6.24
Lieber Kater Wurschti sucht ein neues Zuhause!
 
Steckbrief Kater Wurschti
Der samtig weiche schwarze Kater Wurschti wurde am 19.05.2018 geboren. Seit einem Jahr ist der Wunsch nach Freigang groß, leider ist dies in seinem aktuellen Zuhause nicht möglich.
Wurschti ist ein freundlicher, schmusiger Kater mit einem großen Herzen. Mit seinen 6kg ist er von stattlicher Statur und sehr sportlich und schnell. Mit anderen Katzen kommt er an sich gut aus, ordnet sich trotz seiner Größe eher unter. Da er zu Struvitsteinen neigt suchen wir für ihn aber einen ruhigen Haushalt mit Freigang in Einzelhaltung. Dabei sei bitte zu beachten, dass er Freigang-Neuling sein wird. Wurschti ist kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt.
 
 
Bitte bei uns melden unter
08856-1549
info@tierschutzverein-penzberg.de

Comments are closed.